W169 Kofferraumabdeckung A 170 Bj 2004 defekt

Diskutiere Kofferraumabdeckung A 170 Bj 2004 defekt im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Servus, leider ist der rechte Halteclip (der mit dem man das Teil im ausgefahrenen Zustand befestigt) abgebrochen.(gibts für 15 Euro in der...

1. A-Tom

A-Tom Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A170 Benzin
    Servus,

leider ist der rechte Halteclip (der mit dem man das Teil im ausgefahrenen Zustand befestigt) abgebrochen.(gibts für 15 Euro in der Bucht)
    Ansonsten ist das Teil funktionstüchtig und mit altersgemässen Gebrauchsspuren versehen.

VB 45 Euro.

Bei Interesse bitte PN.

Grüsse

Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kofferraumabdeckung A 170 Bj 2004 defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumabdeckung a170

Die Seite wird geladen...

Kofferraumabdeckung A 170 Bj 2004 defekt - Ähnliche Themen

1. andere Kellerräumung - Biete einige Neuteile für die A- und B-Klasse

Kellerräumung - Biete einige Neuteile für die A- und B-Klasse: Hallo zusammen! Ich weiß es sieht in Foren immer komisch aus wenn sich jemand neu anmeldet nur um etwas zu verkaufen. Naja, angemeldet bin ich...
  2. W169 A150 Bj.11/2008 Geräusche Lüftergebläse

W169 A150 Bj.11/2008 Geräusche Lüftergebläse: Hallo, mein Lüftergebläse Innenraum macht gelegentlich Geräusche ( Schleifgeräusche), die sich beim Lenkeinschlag nach rechts verstärken. Nur...
  3. W168 Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht

Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht: Hallo, ich habe noch Reperaturbuch für A klasse 18€ inkl Lieferung Paypal zahlung möglich LG Lukas
  4. Kurbelwellenriemenscheibe defekt

Kurbelwellenriemenscheibe defekt: Seit etwa einem halben Jahr haben wir an unserem W169 150 BE probleme mit zwitschernden Geräuschen. Tausch aller Umlenkrollen, Riemen, und...
  5. A-Klasse ade

A-Klasse ade: mein Bj 2.2001 Mercedes 170 cdi TYP 168 hat den Tüv nicht bestanden. Ich was geschockt. Hätte im Leben nicht dran gedacht das er Macken hat. Aber...