KofferRaumAbdeckung Links / Rechts

Diskutiere KofferRaumAbdeckung Links / Rechts im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Moin und so , ich suche ja schon Länger nach den beiden Klappen (Verbandkasten / Staufach ) im Kofferraum. Wenn ich nu in der Bucht Suche, da ja...

1. #1 Lazarus, 09.01.2015
    Lazarus

Lazarus Elchfan

Beruf:
    IT-Systemberater
    Marke/Modell:
    A210 AMG Evolution (140.xxx KM)
    Moin und so ,

ich suche ja schon Länger nach den beiden Klappen (Verbandkasten / Staufach )
    im Kofferraum.

Wenn ich nu in der Bucht Suche, da ja hier in den ganzen schlachtautos keiner die Dinger verkaufen will ^^
    sieht es so aus ,als ob es 2 Varianten gibt :
    1.) Mit Runden(zum drehen)VerschliessKnöpfen
    2.) und Eckige zum Ziehen

Nu sacht der mir ,wenn ich die runden dort anklicke -> Passt nicht in meinen rein,
    Obwohl Der meine auch runde drin hat.

nu ist die Frage Sind die mit dem Runden Knopf alle gleiche gewesen ??,
    wenn das Fahrzeug zb. nen A 140er von 9/2002 ist ? oder gibts da evtl. Größenunterschiede der Klappe ansich ??

MFG und so und danke schonmal

Lazarus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 09.01.2015
    ihringer

ihringer Guest

Ähm, Du bist hier im W169 Bereich !
    ;-)

und es werden ja z.Z. hier einige Schlachtopfer unter BIETE angeboten.
    Frag da mal nach, was Du suchst....

4. #3 Lazarus, 09.01.2015
    Lazarus

Lazarus Elchfan

Beruf:
    IT-Systemberater
    Marke/Modell:
    A210 AMG Evolution (140.xxx KM)
    moin und danke für den tip mit dem falschen bereich ....

ja wie im post schon drin steht, will hier von den "schlachtern" keiner die klappen verkaufen bzw. kommen keine antworten....

mfg und so

PS : Mod Bitte in den richtigen bereich schieben :-)Danke

Thema:

KofferRaumAbdeckung Links / Rechts

Die Seite wird geladen...

KofferRaumAbdeckung Links / Rechts - Ähnliche Themen

1. Quietschen beim Links abbiegen

Quietschen beim Links abbiegen: Hallo Zusammen, bin ganz frisch hier die ein oder andere Hilfe hab ich hier schon nachgelesen.... bis auf ein nerviges Quietsch- Problem wo ich...
  2. linker Spiegel lässt sich nicht verstellen

linker Spiegel lässt sich nicht verstellen: Hallo, meine Freundin hat sich nun einen T245 aus 2007 gekauft und ich muß wieder mal ran. Sie bemerkte nun das der linke Spiegel zwar mitz dem...
  3. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  4. W168 Spiegeldreieck links W168

Spiegeldreieck links W168: Hallo, ich suche ein Spiegeldreieck für meinen Elch W168 für die Fahrerseite . Das Abdichtgummi sollte noch gut erhalten sein . Freundliche...
  5. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...