W168 Kofferraumabdeckung R O L L O brauch HILFE!!

Diskutiere Kofferraumabdeckung R O L L O brauch HILFE!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Wer kann mir bei meinen Problem weiterhelfen?? Ich habe ein Gepäckrollo von einer A Klasse nicht MOPF. Das Rollo hat immer einwandfrei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blind2605, 11.09.2007
    blind2605

blind2605 Elchfan

Beruf:
    x x x
    Marke/Modell:
    A 170 La. CDI
    Hallo!

Wer kann mir bei meinen Problem weiterhelfen??

Ich habe ein Gepäckrollo von einer A Klasse nicht MOPF. Das Rollo hat immer einwandfrei funktioniert. Das rollo war nun 3 Monate nicht im Fahrzeug eingehängt. Jetzt habe ich das Rollo eingehängt, habe es ausgezogen (das Rollo natürlich) und eingehängt.
    Nach den aushängen rollt sich das Rollo nicht mehr auf.

Wer kann mir dazu Tips oder Hilferatschläge geben. Dies wäre furchtbar nett.

Ich hoffe auf viele zuschriften.

Gruss

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rare_Bear, 11.09.2007
    Rare_Bear

Rare_Bear Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A170 Elegance
    Evtl. hast Du es zuviel ausgezogen und es ist dabei was kaputt gegangen, ich meine es könnte sich eine Feder oder irgend was anderes was fürs zurückrollen zuständig ist gelöst.
    Was passiert wenn Du es ausbaust und ganz ausziehst? Kommt es wieder zurück? Könnte einfach sein das er irgendwie irgendwo klemmt....
    Notfalls kannst Du nen neuen Kaufen (ebay oder MB), so teuer kann es auch nicht sein!

Gruss

4. #3 blind2605, 13.09.2007
    blind2605

blind2605 Elchfan

Beruf:
    x x x
    Marke/Modell:
    A 170 La. CDI
    Hallo!

Habe ich schon probiert, geht nicht. Ich dachte es gibt da jemand den die Rollos repariert. Beim W 123 T konnte man das Rollo bei Mercedes zur Reparatur geben. Es kostete damals nur 20,00 DM. Es wurden die Federn und der Zahnkranz instandgesetzt.

Ich dachte sowas gibt es auch beim ELCH.
    Neues Rollo bei den Stern kostet ca. 110,00 Euro, und unter eBay kriegt man keins unter 50,00 Euro bis 60,00 Euro. Da weis man natürlich nicht ob dies auch wirklich funktioniert.

Vielleicht verkauft hier beim ELCH Club jemand eins, das vom Preis her akzeptabel ist.

Gruss

Andreas

5. juny79

juny79 Elchfan

Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
  6. #5 General, 23.09.2007
    General

General Guest

Da ist man auch bei 52€ inkl. Versand *aetsch*
    Aber die Beschreibung liest sich akzeptabel kann man nix falsch machen. *kratz*

7. juny79

juny79 Elchfan

Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    ist er aber immer noch günstig, sonst sinds um die 60€ + versand *daumen*

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumabdeckung R O L L O brauch HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Kofferraumabdeckung R O L L O brauch HILFE!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  2. W168 A170 CDI L

A170 CDI L: Hallo Elchfans *elch* Verkaufe meinen treuen Wegbegleiter aus der Studienzeit, einen A170 CDI Lang. Das Fahrzeug besitzt eine Metalliclackierung,...
  3. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  4. Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung

Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung: Moin die Herrschaften, ich habe einen original MB Fahrradträger für meinen W168 geschenkt bekommen. Alledings habe ich, erst zu Hause,...
  5. W168 Faltenbalg, Antriebswelle Faltenbalgsatz, Antriebswelle OE - Nummer A1683660591

Faltenbalg, Antriebswelle Faltenbalgsatz, Antriebswelle OE - Nummer A1683660591: Verkaufe einen Neuen unbenutzten original MB-Ersatzteil. Faltenbalg, Antriebswelle Nummer A1683660591 Faltenbalg und zwei Schellen,neu Original....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.