Kofferraumabdeckung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Elchi, 27.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Bitte um Ratschlag,

    habe zum Transportieren eines TV´s meine Kofferraumabeckung ausgebaut,
    nun bekomme ich sie aber nicht mehr reingebaut :-X, habe eben 20 min vergeblich mit dem Ding gekämpft, erst die eine Seite eingelegt ---) dann passt die andere aber nicht rein. Trotz eingezogener roter Hacken an den beiden Seiten, ist dass Ding irgendwie zu groß???????? Das kann doch keine Wissenschaft sein!!! Wer hat das ganze schon einmal gemacht, und kann mir nen Tipp geben ---) Will nichts zerkratzen.


    Viele Grüße
    sterni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 27.03.2006
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Am einfachsten geht es, wenn man die Rückbanklehne an einer Stelle losmacht, dann kann man die Ablage stark genug verkanten, also auf einer Seite weit reinschieben und dann, wenn sie komplett drin ist, zurück und gerade ziehen. Steht bei den neueren (Mopf- Modellen) auch oft auf einem Aufkleber, oder , wenn Du hast, auch in der Betriebsanlleitung...
    Ist zumindest bei meinem prämopf mit Ablage so.
     
  4. #3 Elchkarli, 27.03.2006
    Elchkarli

    Elchkarli Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmachermeister
    Ort:
    Peine
    Marke/Modell:
    W169:A 170 Elegance
    Ich bin auch erst am grübeln gewesen.Am einfachsten geht es folgender maßen.Die beiden Ecken Rechts und Links von Hand herunterdrücken.Dann die Abdeckung vorsichtig in den Kofferraum hineindrehen,bis die Hinterseite vor der Rückenlehne ist.Jetzt die Ecken loslassen-liegen ja sowieso an der D-Säule an-und die roten Haken einrasten.Die beiden Schnüre an der Heckklappe einknöpfen und fertig.Dauert ca.30 Sekunden.
    Gruß
     
  5. #4 Crazyhorst, 27.03.2006
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Jo, stimmt, habe ich falsch gelesen, bei Elchi. Ich dachte die Ecken hätte er schon drin, waren aber nur die Knöpfe...
    Geht m.E. trotzdem leichter mit Rückenlehne vor, dauert ja auch nicht lange ;). Steht auch meiner Erinnerung nach so in der Bedienanleitung.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Kofferraumabdeckung - Ähnliche Themen

  1. W169 Laderaumabdeckung LRA Kofferraumabdeckung

    Laderaumabdeckung LRA Kofferraumabdeckung: Hallo, übrig geblieben ist bei mir noch eine Laderaumabdeckung für A-Klasse W169. Verkaufsanzeige hier:...
  2. W169 Kofferraumabdeckung A 170 Bj 2004 defekt

    Kofferraumabdeckung A 170 Bj 2004 defekt: Servus, leider ist der rechte Halteclip (der mit dem man das Teil im ausgefahrenen Zustand befestigt) abgebrochen.(gibts für 15 Euro in der...
  3. KofferRaumAbdeckung Links / Rechts

    KofferRaumAbdeckung Links / Rechts: Moin und so , ich suche ja schon Länger nach den beiden Klappen (Verbandkasten / Staufach ) im Kofferraum. Wenn ich nu in der Bucht Suche, da ja...
  4. W168 Kofferraumabdeckung

    Kofferraumabdeckung: Hallo, ich habe eine Kofferraumabdeckung zu verkaufen. Habe bei meiner W168 A140 benutzt und ist voll Funktionstüchtg. Kann gerne per mail Fotos...
  5. Suche Kofferraumabdeckung/ Hutablage

    Suche Kofferraumabdeckung/ Hutablage: Hallo zusammen, ich bin neu hier :-) Habe seit Sonntag eine A Klasse und möchte sie nun etwas herrichten, da lange nichts daran gemacht wurde....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.