W169 Kofferraumabdeckung

Diskutiere Kofferraumabdeckung im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo liebe Elchfansgemeinde, ich bin neu hier und hätte direkt ein Problem: Wie bekomme ich den Kofferraumabdeckung meines Autos heraus ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nidda

    Nidda Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Elchfansgemeinde,
    ich bin neu hier und hätte direkt ein Problem:

    Wie bekomme ich den Kofferraumabdeckung meines Autos heraus
    ohne etwas abschrauben oder etwas anders ausbauen zu müßen ?
    Bei der A-Klasse 170 W 169

    Ich wäre euch dankbar,wenn einer schnell antworten könnte.

    THX im Voraus
    Nidda
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
  4. #3 Scanner, 16.12.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    es ist tatsaechlich lustig zu beobachten das manche leute 2h auf eine antwort warten als 5 minuten selbst zu guggen.

    andersrum ist dies ein menschlicher trieb...

    "lass andere machen".

    keiner ist davor gefeit und so mancher hat hier schon fragen gestellt die nachlesbar sind.



    wie man hier merkt hilft die suche auch nciht bei "kofferraumabdeckung" weiter.
    ein weiterer grund warum die frage kam...
    "laderaumabdeckung" ist nun mal was anderes*g*
     
  5. #4 Wuppertaler, 16.12.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    *thumbup*, *kratz*Wenn es nicht zum Weinen wäre *heul*

    "Nach ein paar 100 km habe ich gemerkt dass der Tank immer leerer wird.
    Der Verkäufer meint das wäre bei einem Auslaufmodell normal………….."
    Stimmt das oder fällt so ein Fehler unter Garantie *beppbepp*

    Gruss Uli
     
  6. langer

    langer Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W169 A 170 coupe
    In diesem Fall würde ich reklamieren.
    Da ist mit Sicherheit eine Stelle am Tank wo Sprit herauskommt.
    Wo der wohl bleibt..........
    Grüße vom -langen-
    @Nidda: Fahr nach Hungen und lass es dir zeigen.
     
  7. Nidda

    Nidda Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Entschuligung leute
    1. es ist meine Schuld,dass ich nicht so genau formoliert habe .Ich meine närtürlich den LADERAUMBODEN. Das steht nicht in der Betriebsanleitung.
    Ganz so einfach ist es nicht .
    2. Hab ich damit gerechnet von euch Hilfe zu bekommen,aber was bekomme ich ?: Häme ::

    Besten Dank. ;D
     
  8. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Was heisst hier nicht so genau? Du hast es vollkommen falsch formuliert. Sowohl vom Thema her, wie auch in deiner Frage.

    Hilfe hättest du so oder so nicht bekommen, da niemand riechen kann was du eigentlich willst.
    Gib doch einfach den Fehler deinerseits zu und gut ist, aber schieb die Schuld jetzt nicht auf andere!

    gruss
     
  9. #8 Monarch, 16.12.2008
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Nun zu der neuen (*LOL*) Frage: es ist meines Wissens keine Ausbaumöglichkeit vorgesehen.

    mfg
    Monarch
     
  10. #9 Wuppertaler, 16.12.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    *kratz*Irrtum, oder besitzt Du keinen „ Messer Griesheim Universalschlüssel “ ?
    ( Besser bekannt unter dem Begriff => Schneidbrenner …………. )

    Gruss Uli
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Forthright, 18.12.2008
    Forthright

    Forthright Guest

    Denke er meint den verstellbaren Zwischenboden (das Brett mit Teppich drauf) im Kofferraum, der sollte doch ausbaubar sein ... kanns selbst net sagen, hab da noch nichts zerlegen können ;)

    @Nidda ... die Reaktionen nicht gleich persönlich nehmen, hier wird dir gerne geholfen ...
     
  13. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    sorry .. aber diese verstellbare Teppichteil ist der Laderaumboden ;)

    Für einen 3-Türer ohne variablen Laderaumboden geht es z.B. so:
    Herausnehmen: Den Laderaumboden bis zu einem Winkel von etwa 45° anheben.
    Den Laderaumboden herausnehmen.
    Einsetzen: Den Laderaumboden mit einem Winkel von etwa 45° in die Führungsschiene einsetzen.
    Den Laderaumboden nach unten klappen.

    genau, *kloppe* gibt es nicht ;)
     
Thema: Kofferraumabdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 kofferraumabdeckung

    ,
  2. mercedes b klasse kofferraumabdeckung entfernen

    ,
  3. kofferraumrollo w169 betriebsanleitung

    ,
  4. w169 koferraumabdeckung ausbauen,
  5. mercedes w169 laderaumabdeckung neu
Die Seite wird geladen...

Kofferraumabdeckung - Ähnliche Themen

  1. W169 Laderaumabdeckung LRA Kofferraumabdeckung

    Laderaumabdeckung LRA Kofferraumabdeckung: Hallo, übrig geblieben ist bei mir noch eine Laderaumabdeckung für A-Klasse W169. Verkaufsanzeige hier:...
  2. W169 Kofferraumabdeckung A 170 Bj 2004 defekt

    Kofferraumabdeckung A 170 Bj 2004 defekt: Servus, leider ist der rechte Halteclip (der mit dem man das Teil im ausgefahrenen Zustand befestigt) abgebrochen.(gibts für 15 Euro in der...
  3. KofferRaumAbdeckung Links / Rechts

    KofferRaumAbdeckung Links / Rechts: Moin und so , ich suche ja schon Länger nach den beiden Klappen (Verbandkasten / Staufach ) im Kofferraum. Wenn ich nu in der Bucht Suche, da ja...
  4. W168 Kofferraumabdeckung

    Kofferraumabdeckung: Hallo, ich habe eine Kofferraumabdeckung zu verkaufen. Habe bei meiner W168 A140 benutzt und ist voll Funktionstüchtg. Kann gerne per mail Fotos...
  5. Suche Kofferraumabdeckung/ Hutablage

    Suche Kofferraumabdeckung/ Hutablage: Hallo zusammen, ich bin neu hier :-) Habe seit Sonntag eine A Klasse und möchte sie nun etwas herrichten, da lange nichts daran gemacht wurde....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.