W168 Kofferraumanlage für A160 - W168

Diskutiere Kofferraumanlage für A160 - W168 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, liebe Elche :D Ich stöber gerade etwas hier durchs Forum und interessiere mich für eine Kofferraumanlage für mein Auto ;)! Mein großer...

  1. #1 Deady1000, 03.07.2011
    Deady1000

    Deady1000 Elchfan

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160; Bj. 2004
    Hallo, liebe Elche :D
    Ich stöber gerade etwas hier durchs Forum und interessiere mich für eine Kofferraumanlage für mein Auto ;)!
    Mein großer Bruder hatte früher in seinem alten Opel auch eine, die mit seinem Autoradio verbunden war. Seine Anlage hatte mega wums (Bass und Sound). Das will ich auch :D!

    Kennt jemand solche Anlagen bzw kann mir jemand eine geeignete Auswahl zusammenstellen?

    Liebe Grüße
    Deady *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 04.07.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 Deady1000, 04.07.2011
    Deady1000

    Deady1000 Elchfan

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160; Bj. 2004
    :o
    öööhhhhm...wie... was hab ich denn gesagt?

    Damit meinte ich eigentlich nur fette Bassboxen, die ich an das Autoradio anschließen kann, um ordentlichen Sound in meiner AKlasse zu haben.
    -->Stichwort POWERSOUND? *LOL*

    Wie gesagt mein großer Bruder hatte sowas auch (im Kofferraum hinter seinem linken Rücksitz) eingebaut.

    Vielleicht frag ich den einfach mal bei Gelegenheit ;D.

    Aber in der Zwischenzeit könnt ihr mir ja evtl noch helfen.

    MfG
    Deady

    EDIT: Hab mal ein bisschen nachgeforscht
    http://www.hifi-music.de/shop/Helix-B62C-Blue
    Sowas in der Art hatte er hinten drin... aber ich habe null Ahnung von Qualitätsprodukten oder wie was funktioniert... also klärt mich bitte auf :D

    oder sowas sieht auch interessant aus...

    http://www.redcoon.de/B292451-Pioneer-TS-WX206A_Subwoofer

    Aber ich habe keine Ahnung wie man das enibauen soll!

    Oder was ist mit dem JBL Basspro II der sieht sehr interessant aus!
     
  5. #4 Elchfan577, 05.07.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Was willst du denn haben?

    Guten Klang oder nur viel Bass und diesen noch so laut wie möglich?

    Für ersteres ist unser Hifi-Mod (Mr. Bean) ein sehr guter Ansprechpartner.
     
  6. #5 Mr. Bean, 05.07.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Kämpfe dich hier bitte mal durch ...

    Geräte-Empfehlungen
     
Thema:

Kofferraumanlage für A160 - W168

Die Seite wird geladen...

Kofferraumanlage für A160 - W168 - Ähnliche Themen

  1. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...