kofferraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von chris77, 29.01.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chris77, 29.01.2003
    chris77

    chris77 Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A170 CDI Elegance
    hi leute!!!

    kann mr irgend jemand sagen, wie ich licht in meinen dunklen kofferraum bekomme??? :-/ vielleicht eine einbauanleitung????

    danke mal im vorraus

    chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trustkill, 29.01.2003
    trustkill

    trustkill Guest

  4. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Kann ich eigentlich die Mopf-Ablage ohne große Umbauten in meine pre-Mopf einbauen? :o :o
     
  5. #4 Jessica, 29.01.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    jepp, kann man :)
    man muss nur die halterungen (so kleine pins) montieren und kleine gummis, gegen das klappern.
     
  6. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    @ Jessica Pio

    Was kostet eigentlich der Spaß?

    Hat jemand die Teile-Nr. dafür? *rolleyes*
     
  7. #6 okoetter, 30.01.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    die Bestellnummern und Bezeichnungen findest du unter NEWS in der Ersatzteilliste auf Seite 2 Ganz oben ...

    hier auch der Link zur ET-Liste ...
    ET-Liste W168

    P.S. es folgt demnächst eine neue Version ... ist dann im Querformat ...

    Gruß
     
  8. #7 chris77, 31.01.2003
    chris77

    chris77 Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A170 CDI Elegance
    ...Kann man die auch seitlich im kofferraum platzieren??? Wie steuer ich die lampe an??

    chris
     
  9. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    @okoetter

    Danke!!! *thumbup*
     
  10. #9 okoetter, 31.01.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    meinst du die Blauen Lampen oder was ??

    Ja die kann man anbringen wo man möchte , doppelseitiges Klebeband ... werden über die Innenbeleuchtung geschaltet !!
     
  11. #10 chris77, 31.01.2003
    chris77

    chris77 Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A170 CDI Elegance
    ich danke euch erst mal... werd es mal ausprobieren!!!

    gruß chris
     
  12. #11 MichaelW, 09.04.2003
    MichaelW

    MichaelW Elchfan

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Org.Programmierer
    Ort:
    Horst bei Elmshorn
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Hallo,

    seit gestern sind wir stolze Elchbesitzer. "Gewarnt" durch das Forum war ich ganz überrascht, dass sich innen an der Heckklappe eine Kofferraumbeleuchtung befindet. Oder haben das alle Elche? Schöner wäre natürlich, wenn sich die Lampe IM Kofferraum befinden würde. Aber vielleicht reicht die Helligkeit ja auch so aus.

    Viele Grüße
    Michael
     
  13. #12 okoetter, 09.04.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    die Lampe in der heckklappe haben nur die GeMoPften !!!

    aber es gibt ja mittlerweile eine DIY Anleitung für die Kofferraumleuchte
     
  14. laabla

    laabla Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KULMBACH
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    ?????
    ich habe auch nen gemopften elch...aber bei mir ist in der heckklappe k e i n e lampe`!?????
    gruss laaba
    ps:bitte bild posten!
     
  15. #14 okoetter, 09.04.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    Gut dann haben es nicht alle sondern nur ein Teil der geMoPften !! ;D ;D
     
  16. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    @ MichaelW

    Glückwunsch zum neuen Auto. Eine echt gut Wahl *thumbup* , abgesehen von bekannten Macken ??? .

    @ okoetter

    Auch für die Heckklappe?
     
  17. laabla

    laabla Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KULMBACH
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    ???
    das verstehe ich immernochnicht??
    kann da bitte jemand mal ein bild posten?
    gruss laabla
     
  18. #17 rogerA170, 10.04.2003
    rogerA170

    rogerA170 Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A170AMG
    Hab auch nen gemopften und auch keine Leuchte drin. Wenn du auf die Innenseite deiner Heckklappe guckst dann siehst du ein Viereck in den Stoff eingestanzt und da ist sie bei manchen drin
     
  19. NICK

    NICK Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studi
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    Hallo laabla & rogerA170,

    koennt Ihr mal bitte das BJ (u. vor allem: den Monat) Eurer Elche posten.

    Mein Elch ist BJ 06/2002 und hat die Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe.

    Dass diese Lampe erst ab einem bestimmten BJ (Modelljahr 2003) eigefuehrt wurde, macht ja noch Sinn. Allerdings hatte mal jemand gepostet dass er in seinem neuen Elch (glaube es war 11/2002) widerum keine! Lampe hatte. Das soll einer verstehen... ??? ???

    Bin soweit mit der Kofferraumbeleuchtung zufrieden und wuerde mir in den Kofferraum selbst (an den Seitenwaenden) auch keine Lampe einbauen. Eine zweite Lampe auf der anderen Seite der Klappe (aber nicht aussen... ;D ;D) werde ich bei Gelegenheit noch nachruesten, da man dann unter der Klappe stehend nicht die Kofferraumbeleuchtung mindert.

    Gruss,
    NICK
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MichaelW, 13.04.2003
    MichaelW

    MichaelW Elchfan

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Org.Programmierer
    Ort:
    Horst bei Elmshorn
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Hallo,

    ich habe es gestern geschafft, von unserer A-Klasse die Heckraumklappe zu fotografieren. Sonst war ich meistens erst im Dunkeln zu Hause. Ich hoffe, daß die Bilder einigermaßen erkennbar sind. Die Lampe ist links in der Heckraumklappe. Entgegen meinen Befürchtungen ist sie auch hell genug ;D

    Gruß an alle
    Michael


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  22. #20 okoetter, 14.04.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    @ MichaelW

    Schick mir mal die Bilder .... stelle Sie dann online ...

    Bilder müssen im Netz liegen und nicht auf deiner Festplatte ;) ;)
     
Thema:

kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe

    Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe: Hallo, ich habe zwar die Suche bemüht, aber so recht schlau bin ich nicht geworden. Natürlich ist mir die Umbauanleitung von Mr.Bean bekannt und...
  2. Teilenummer Kofferraumbeleuchtung

    Teilenummer Kofferraumbeleuchtung: Hallo liebe elchgemeinde, ich bin auf der Suche nach der teilenummer für eine Kofferraumbeleuchtung. ich hab hier im Forum schon gelesen, dass...
  3. Einbauort Kofferraumbeleuchtung

    Einbauort Kofferraumbeleuchtung: Hallo, in der "Do it yourself" - Anleitung ist als Einbauort für die Kofferraumbeleuchtung die Seitenverkleidung vorgeschlagen. Ich hatte irgendwo...
  4. W168 Kofferraumbeleuchtung (pdf)

    Kofferraumbeleuchtung (pdf): Kofferraumbeleuchtung (pdf)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.