Kofferraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Oldman, 25.12.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oldman

    Oldman Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    gestern ist mir aufgefallen, daß die Kofferraumbeleuchtung immer zusammen mit der Innenbeleuchtung angeht. Ist das normal? Oder sollte die nur bei offener Kofferklappe leuchten?
    Oldman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnudel6, 26.12.2004
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    Normal,
    da sie über den gleichen Stromkreis läuft.

    Klaus
     
Thema:

Kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe

    Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe: Hallo, ich habe zwar die Suche bemüht, aber so recht schlau bin ich nicht geworden. Natürlich ist mir die Umbauanleitung von Mr.Bean bekannt und...
  2. Teilenummer Kofferraumbeleuchtung

    Teilenummer Kofferraumbeleuchtung: Hallo liebe elchgemeinde, ich bin auf der Suche nach der teilenummer für eine Kofferraumbeleuchtung. ich hab hier im Forum schon gelesen, dass...
  3. Einbauort Kofferraumbeleuchtung

    Einbauort Kofferraumbeleuchtung: Hallo, in der "Do it yourself" - Anleitung ist als Einbauort für die Kofferraumbeleuchtung die Seitenverkleidung vorgeschlagen. Ich hatte irgendwo...
  4. W168 Kofferraumbeleuchtung (pdf)

    Kofferraumbeleuchtung (pdf): Kofferraumbeleuchtung (pdf)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.