W168 Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, gestern ist mir aufgefallen, daß die Kofferraumbeleuchtung immer zusammen mit der Innenbeleuchtung angeht. Ist das normal? Oder sollte die nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oldman

Oldman Elchfan

Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    gestern ist mir aufgefallen, daß die Kofferraumbeleuchtung immer zusammen mit der Innenbeleuchtung angeht. Ist das normal? Oder sollte die nur bei offener Kofferklappe leuchten?
    Oldman

2. Anzeige

schau mal hier: Kofferraumbeleuchtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnudel6, 26.12.2004
    schnudel6

schnudel6 Elchfan

Normal,
    da sie über den gleichen Stromkreis läuft.

Klaus

Thema:

Kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. W168 Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe

Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe: Hallo, ich habe zwar die Suche bemüht, aber so recht schlau bin ich nicht geworden. Natürlich ist mir die Umbauanleitung von Mr.Bean bekannt und...
  2. W168 Teilenummer Kofferraumbeleuchtung

Teilenummer Kofferraumbeleuchtung: Hallo liebe elchgemeinde, ich bin auf der Suche nach der teilenummer für eine Kofferraumbeleuchtung. ich hab hier im Forum schon gelesen, dass...
  3. W168 Einbauort Kofferraumbeleuchtung

Einbauort Kofferraumbeleuchtung: Hallo, in der "Do it yourself" - Anleitung ist als Einbauort für die Kofferraumbeleuchtung die Seitenverkleidung vorgeschlagen. Ich hatte irgendwo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.