W168 Kofferraumgröße d. W168 Lang

Diskutiere Kofferraumgröße d. W168 Lang im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wer weiß ob der Kofferraum des W168 Langversion, die gleiche Größe aufweist wie die Normalversion ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 5loewen, 07.06.2007
    5loewen

    5loewen W169 & W246 Pionier

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Voitsberg / Österreich
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Wer weiß ob der Kofferraum des W168 Langversion, die gleiche Größe aufweist wie die Normalversion ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 07.06.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Der Kofferraum an sich ist exakt gleich groß. Die zusätzlichen 17cm gehen voll auf die Beinfreiheit der Rücksitzbank. ;)
    Indem du diese aber ein wenig vorschiebst, kannst du den Kofferraum natürlich vergrößern, und man hat hinten noch genausoviel oder mehr Platz wie im "kurzen" Elch.

    Gruß
    Marc
     
  4. #3 Flitzpieper, 07.06.2007
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Wenn ich mir die techn. Angaben durchlese (klick) ist das Volumen das gleiche wie bei der kurzversion. Ausser natürlich bei ausgebauter Rücksitzbank

    *edit*
    Marcsen war schneller ;)
     
  5. #4 DarkBlue, 07.06.2007
    DarkBlue

    DarkBlue Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Fürth (Bayern)
    Marke/Modell:
    A190 L - Avantgarde
    Fußraum wie Kurzversion = Kofferraum größer (ohne was auszubauen - geht zum Schieben)
    Fußraum voll ausgenutzt = Kofferraum wie Kurzversion
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumgröße d. W168 Lang

Die Seite wird geladen...

Kofferraumgröße d. W168 Lang - Ähnliche Themen

  1. W168 geht nicht mit der FFB auf

    W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...
  2. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  3. Und wieder d automatikgetriebe

    Und wieder d automatikgetriebe: Guten Morgen an alle mein kleiner elch fährt Nicht rückwärts wenn er warm ist Getreide öl ist neu bitte um Hilfe danke im voraus
  4. Schlüssel W168 A160 BJ2001

    Schlüssel W168 A160 BJ2001: Servus Elch Fans, ich hab vor 6 Monate einen Elch gekauft und da war nur noch ein Funktionierender Funkschlüssel dabei. Der zweite ist Defekt....
  5. W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS)

    W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS): Moin Männers, ich bin beim Googeln meines Problems relativ schnell auf Euer Forum hier gestoßen und belaste Euch gleich mal direkt mit Folgendem:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.