W168 Kofferraummaße A 160 L ????

Diskutiere Kofferraummaße A 160 L ???? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kennt jemand von Euch zufällig die genauen Kofferraummaße bei ausgebauter bzw. umgelegter Rückbank beim W168 lange Version? Ich bin auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 safeman, 08.03.2007
    safeman

    safeman Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo,

    kennt jemand von Euch zufällig die genauen Kofferraummaße bei ausgebauter bzw. umgelegter Rückbank beim W168 lange Version?

    Ich bin auf der Suche nach so einem Modell, will darin aber auch ein Liegetrike (Länge 1,73 komplett bzw. 1,38 bei den Reifen Mittelsteg macht dann den Rest aus und könnte zwischen den Sitzen durchschauen) transportieren!

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Ciao

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MvM

    MvM Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Süd
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK3
    Wenn die Rückbank umgeklappt ist
    Normal: 1050
    Lang: 1220

    Ausgebaute Rückbank:
    Normal: 1368
    Lang: 1538
     
  4. #3 safeman, 08.03.2007
    safeman

    safeman Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo,

    super!

    Vielen Dank für die Info! Dann würde es mit der Langversion und den ausgebauten Sitzen funktionieren!

    Dann suche ich mal nach einem geeigneten Wagen!



    Ciao

    Matthias
     
Thema:

Kofferraummaße A 160 L ????

Die Seite wird geladen...

Kofferraummaße A 160 L ???? - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.