W168 Kofferraumschloss friert ständig ein!!

Diskutiere Kofferraumschloss friert ständig ein!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen. Ich habe nun alles mögliche probiert, aber mein Schloss vom Kofferraum friert ständig ein. Es lässt sich trotz WD40 und anderen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TABE

TABE Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Hallo zusammen.
    Ich habe nun alles mögliche probiert, aber mein Schloss vom Kofferraum friert ständig ein. Es lässt sich trotz WD40 und anderen Mittelchen nicht hineindrücken um die Klappe zu entriegeln. Gibt es da eine Dichtung die erneuert werden muss um das Problem zu erschlagen, oder muss ich (oder meine Frau) mich damit abfinden dan Buggy für die Kinder auf dem Schoss der Kinder zu transportieren...???
    Gruß TABE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 05.03.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. TABE

TABE Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Besten Dank für die links. Leider ist das nicht das Problem. Mein Schloss friert tatsächlich nur ein. Schlissen lässt es sich einwandfrei. Nur der Knopf lässt sich nicht eindrücken um zu entriegeln. Es lässt sich aber nach diversen Mittelchen nicht verhindern. Sobald es wärmer wird, fluppt alles wie am ersten Tag! Ich habe jetzt etwas von einer Abdeckung für das Schloss gelesen. Könnte das Abhilfe schaffen. Es soll halt verhindert werden, dass Wasser zwischen Knopf und Klappe eindringt um dort nur auf den nächsten Frost zu warten und mich/meine Frau zu ärgern.
    Gruß TABE

5. Onkel

Onkel Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo, die meisten Mittel verdunsten und wenn neues Wasser eindringt hat man das gleiche Problem.Als ich vor Jahren ein gleiches Ungemach hatte, habe ich Frostschutzmittel in eine Spritze gezogen und es in die Rtizen(mit feiner Kanüle) gedrückt.Zunächst wird das eingedrungene Wasser herausgedrückt und was später erneut dazu kommt kann nicht mehr gefrieren.
    hat immer geholfen.
    Gruß, Onkel

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kofferraumschloss friert ständig ein!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappenschloss w168 friert immer ein

,
  2. beim a170 friert der kofferraum zu

,
  3. Mercedes A Klasse Heckklappe friert das Schloss zu . Abhilfe ?

,
  4. a klasse kofferraumschloss friert ständig
Die Seite wird geladen...

Kofferraumschloss friert ständig ein!! - Ähnliche Themen

1. Ist es normal das kühler beim Stand ständig läuft?

Ist es normal das kühler beim Stand ständig läuft?: Hallo zusammen. Ich fahre einen A140er bJ 99 122,000km. . Ich habe letztens bemerkt, dass mein kühlerventilator beim Stand permanent läuft, mal...
  2. Bekanntes Thema : ABS / ESP leuchten ständig....

Bekanntes Thema : ABS / ESP leuchten ständig....: Hallo Elch-Fans, ich habe vor kurzem das Zündschloß meiner A-Klasse austauschen lassen (der Schlüssel brach dummerweise im Schloß und nichts mehr...
  3. Gelenksatz Achsmanschette ständig ab

Gelenksatz Achsmanschette ständig ab: Hallo, bei meiner A-Klasse war die alte Achsmanschette defekt und das Lager. Ich habe dieses ein einer Fachwerkstatt tauschen lassen, das Problem...
  4. Kennzeichenbeleuchtung fällt ständig aus

Kennzeichenbeleuchtung fällt ständig aus: Moin. An meinem 168 er fällt ständig die kennzeichenbeleuchtung aus. Diese komischen halter dieser plastikabdeckungen sind so merkwürdig...
  5. Heckklappenschloss, Kofferraumschloss

Heckklappenschloss, Kofferraumschloss: aber ohne den Schluessel Teil. Heute habe ich mal meinen "mobilen Mechaniker" (Ja wir haben so was der kommt wie ein Klempner zu Dir) sich das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.