Kofferraumschloss

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Holgerw140, 05.07.2012.

  1. #1 Holgerw140, 05.07.2012
    Holgerw140

    Holgerw140 Elchfan

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi ich hab das problem das ich bis zu 10 mal die kofferraumklappe zuhauen muss, bis das schloss endlich einrastet!
    Ich denke mal das ist hinüber oder?
    Wenn ja wo bekomm ich günstig ein neues her? Hab bei Mercedes nachgefragt 96€ "puh" für ein schloss "lol"

    ist es schwer es selbst zu wecksel?
    Danke schon mal

    P.S.: Noch was anderes ich suche für die rückleuchten die lampenträger keine ulo die hab ich ja leider!

    Gruss Holger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
  4. #3 Holgerw140, 05.07.2012
    Holgerw140

    Holgerw140 Elchfan

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    super dank dir das ist ja schon mal ein guter Anfang

    Gruss Holger
     
  5. #4 Mr. Bean, 06.07.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du kannst doch den Haltebügel des Schlosses testetn , in dem du ihn manuell schleißt. Einfach einen dickeren Schraubendreher hineinstecken und den Verriegelungsautomatismus einrasten lassen ...

    Bestimmt ist der Bügel nur verstellt.



    Kein Test, einfach mal: Defekt, also neu machen. Genau so, wie wohl in den Werkstätten heutzutage gearbeitet wird.

    Ich würde das gsanze Auto neu machen, nicht nur das Schloss! Dann ist man aucf jeden Fall sicher, das es nicht doch moch etwas anderes ist *teufel*
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kofferraumschloss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 kofferraumschloss

    ,
  2. kofferraumschloss mercedes a 140

    ,
  3. mercedes a klasse kofferraumschloss

Die Seite wird geladen...

Kofferraumschloss - Ähnliche Themen

  1. Heckklappenschloss, Kofferraumschloss

    Heckklappenschloss, Kofferraumschloss: aber ohne den Schluessel Teil. Heute habe ich mal meinen "mobilen Mechaniker" (Ja wir haben so was der kommt wie ein Klempner zu Dir) sich das...
  2. W169 Kofferraumschloss klemmt

    Kofferraumschloss klemmt: Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum und A-Klasse Wiederholungstäter (3/4 Jahr, keine Probs) habe ich jetzt eine Schwierigkeit die...
  3. W168 Kofferraumschloss friert ständig ein!!

    Kofferraumschloss friert ständig ein!!: Hallo zusammen. Ich habe nun alles mögliche probiert, aber mein Schloss vom Kofferraum friert ständig ein. Es lässt sich trotz WD40 und anderen...
  4. W168 Kofferraumschloss leicht verrutscht

    Kofferraumschloss leicht verrutscht: Moin Elchfreunde habe heute gemerkt,dass das Kofferraumschloss leicht verrutscht ist, keine ahnung wodurch,also ist nicht mehr perfekt am...