Kofferraumschutz gegen Hundehaare, Pfotenabdrücke etc.

Diskutiere Kofferraumschutz gegen Hundehaare, Pfotenabdrücke etc. im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo, vielleicht hat der ein oder andere von euch ja auch schon die Erfahrung gemacht, dass sich Hundehaare nur sehr schlecht von den Rückseiten...

1. *rael*

*rael* Elchfan

Marke/Modell:
    W246, 200 CDI, BJ 2012, Automatik
    Hallo,

vielleicht hat der ein oder andere von euch ja auch schon die Erfahrung gemacht, dass sich Hundehaare nur sehr schlecht von den Rückseiten der hinteren Sitze oder den Seitenverkleidungen entfernen lassen. Auch Pfotenabdrücke auf dem Kofferraumboden nach einem Spaziergang bei feuchter Witterung haben mich zunehmend genervt, so dass für den neuen "Jungen Stern" eine Lösung her musste. Bin dann nach längerer Recherche auf die "Inhaenger" der Fa. Optimum Technology gestossen und gleich mal so ein Teil geordert. Mit knapp 170 Euro zwar nicht gerade günstig, aber ich bin höchst zufrieden mit dem Teil. Es ist sehr gut verarbeitet und erfüllt hervorragend seinen Zweck. Anbei noch ein paar Fotos:

http://abload.de/img/img_128475ugm.jpg

http://abload.de/img/img_12855cu31.jpg

http://abload.de/img/img_128663uq2.jpg

http://abload.de/img/img_1287j4u8k.jpg

2. Anzeige

3. #2 ac3r999, 30.05.2013
    ac3r999

ac3r999 Elchfan

Marke/Modell:
    A 200 Turbo
    Gute Idee auf jeden fall, sieht danach aus als ob
    es den Zweck erfüllt. Werde ich mir auch mal überlegen

4. AL3X

AL3X Elchfan

Ausstattung:
    Bi-Xenon, Panormadach, elektr. Komfortsitze, Parktronic, Klimatronic, Autotronic
    Marke/Modell:
    MB A170 Elegance
    Hi,

haben den Inhänger seit einiger Zeit in dem Wagen meiner Eltern bereits verbaut. Seit gestern habe ich auch einen für meinen W169. Jedoch den Inhänger L als Sonderlösung. (Auf dem Fotos von*rael* sieht man den Inhänger M).

Der Clou vom Inhänger L: Dieser lässt sich bei umgeklappter Fondsitzbank bis hinter die Frontsitzbank aufklappen und bietet dann in der Sonderlösung rundherum einen etwa 50cm hohen Schutz.

Einziges Manko: Das Rollo passt nicht mehr rein. Aber Messer und Scheere liegen schon bereit :whistling:
    (Habe den Inhänger für Werkzeuge/... und eher selten für unseren Hund. Diese hätte ich doch gerne verdeckt im Wagen liegen).

Kann nach meinem Urlaub gerne Mal Fotos machen, wenn denn gewünscht.

Gruß Alex

Thema: Kofferraumschutz gegen Hundehaare, Pfotenabdrücke etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. optimum technology inhaenger

,
  2. optimum technology erfahrungen

,
  3. optimum technology inhhaenger

,
  4. inhänger,
  5. Erfahrungen mit Optimum Technology GmbH,
  6. kofferraumschutz gegen hundehaare,
  7. kofferraumschutz,
  8. inhänger kofferraumschutz m preis,
  9. kofferraumschutz inhaenger
Die Seite wird geladen...

Kofferraumschutz gegen Hundehaare, Pfotenabdrücke etc. - Ähnliche Themen

1. W176 Kofferraumschutz

Kofferraumschutz: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Kofferraumschutz von Optimum Technology. Preisvorstellung 120 Euro. Zustand...
  2. W169 Dachträger und Inhänger (Kofferraumschutz)

Dachträger und Inhänger (Kofferraumschutz): Hallo zusammen, biete hier einen Inhaenger für die Mercedes A-Klasse (W169). Der Schutz ist ausklappbar und somit sowohl mit als auch ohne...
  3. Totalausfall Cockpit, zentralverriegelung, Scheibenwischer, Blinker etc ...was kann das sein

Totalausfall Cockpit, zentralverriegelung, Scheibenwischer, Blinker etc ...was kann das sein: Hallo... Seit gestern ohne Vorwarnung ...cockpit ,Blinker etc alles ohne Funktion ...er springt noch an und das Licht funktioniert auch ...ach ja...
  4. Kettenspanner, Gleitschiene etc. gewechselt und eine Schraube ist übrig HILFE

Kettenspanner, Gleitschiene etc. gewechselt und eine Schraube ist übrig HILFE: Servus Leute, habe bei meinem Elch die Steuerkette, Gleitschienen etc. gewechselt und nun ist eine Schraube übrig und weiß nicht mehr wo ich die...
  5. Mercedes Codes etc.

Mercedes Codes etc.: Hallo zusammen, die meisten Codes meines A150 konnte ich entziffern aber da bleiben noch ein Paar. 260B K12 K14 R00 U31 U46 und was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden