Kofferraumverkleidung links demontieren

Diskutiere Kofferraumverkleidung links demontieren im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, undzwar habe ich ein kleines problem. Ich bin leider mit meinem Elch an dem wagen meines vaters hängengeblieben. Dadurch hab ich...

  1. #1 Mareloi, 11.11.2017
    Mareloi

    Mareloi Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, undzwar habe ich ein kleines problem. Ich bin leider mit meinem Elch an dem wagen meines vaters hängengeblieben. Dadurch hab ich mir hinten links die verkleidung über dem Raf eingedrückt. Diese wollte ich nun versuchen wieder rauszudrücken in dem ich vom kofferraum aus hinten links dran komme. Nur weiß ich leider nicht wie ich diese schwarze verkleidung in welcher das reifenersatzkit sowie das warndreieck etc befestigt sind rauskriege. Hat jemand hierfür wine Anleitung ? Anbei noch ein paar Bilder zur Verdeutlichung was ich meine.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      469,4 KB
      Aufrufe:
      35
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      322,5 KB
      Aufrufe:
      33
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 13.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2017
    Heisenberg

    Heisenberg Elchfan

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    283
    Beruf:
    Frührentner - Dorfschrauber
    Ort:
    Ungarn - Balaton
    Ausstattung:
    A170 CDI [66 KW] (90 PS), Erstbesitz, AGR vom ersten Tag an (EZ) Stillgelegt. Neupreis 42.355 DM , Handschaltung. Extras: Tagfahrlicht, Parkradar, Klima, 2x EF, Funk ZV.... usw.
    Marke/Modell:
    W168 / Bj. 1999 - 1.7 CDI, EZ. 06.06.2000
    Siehst du die Runden Plastik Stopfen die da überall sind? diese musst du Raus puhlen mit einem kleinen Schraubendreher, darunter befinden sich Befestigungs schrauben.
    Das Rücklicht muß auch raus ..... genau so wie die Filz Verkleidung!

    Das ganze ist mehr Gefummel wie nachher die Beule rausholen.
     
    Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Kofferraumverkleidung links demontieren

Die Seite wird geladen...

Kofferraumverkleidung links demontieren - Ähnliche Themen

  1. Sitzgestell Hinten links

    Sitzgestell Hinten links: Hallo, ich habe meiner Frau zum Geburtstag ein A Klasse ( W169 Elegance ) geschenkt.Der Wagen steht gut da hatte aber kein Isofix verbaut.Meine...
  2. rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken

    rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken: Hallo zusammen, vorn rechts ist mir das Abblendlicht ausgefallen. Da ich vor einem Jahr vorn links innerhalb von Minuten gewechselt habe auf...
  3. Quietschen beim Links abbiegen

    Quietschen beim Links abbiegen: Hallo Zusammen, bin ganz frisch hier die ein oder andere Hilfe hab ich hier schon nachgelesen.... bis auf ein nerviges Quietsch- Problem wo ich...
  4. linker Spiegel lässt sich nicht verstellen

    linker Spiegel lässt sich nicht verstellen: Hallo, meine Freundin hat sich nun einen T245 aus 2007 gekauft und ich muß wieder mal ran. Sie bemerkte nun das der linke Spiegel zwar mitz dem...
  5. W168 Spiegeldreieck links W168

    Spiegeldreieck links W168: Hallo, ich suche ein Spiegeldreieck für meinen Elch W168 für die Fahrerseite . Das Abdichtgummi sollte noch gut erhalten sein . Freundliche...