Kofferraumverkleidung links demontieren

Diskutiere Kofferraumverkleidung links demontieren im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, undzwar habe ich ein kleines problem. Ich bin leider mit meinem Elch an dem wagen meines vaters hängengeblieben. Dadurch hab ich...

1. #1 Mareloi, 11.11.2017
    Mareloi

Mareloi Elchfan

Hallo zusammen, undzwar habe ich ein kleines problem. Ich bin leider mit meinem Elch an dem wagen meines vaters hängengeblieben. Dadurch hab ich mir hinten links die verkleidung über dem Raf eingedrückt. Diese wollte ich nun versuchen wieder rauszudrücken in dem ich vom kofferraum aus hinten links dran komme. Nur weiß ich leider nicht wie ich diese schwarze verkleidung in welcher das reifenersatzkit sowie das warndreieck etc befestigt sind rauskriege. Hat jemand hierfür wine Anleitung ? Anbei noch ein paar Bilder zur Verdeutlichung was ich meine.

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      469,4 KB
      Aufrufe:
      159
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      322,5 KB
      Aufrufe:
      128
  2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 13.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2017
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Siehst du die Runden Plastik Stopfen die da überall sind? diese musst du Raus puhlen mit einem kleinen Schraubendreher, darunter befinden sich Befestigungs schrauben.
    Das Rücklicht muß auch raus ..... genau so wie die Filz Verkleidung!

Das ganze ist mehr Gefummel wie nachher die Beule rausholen.

Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Kofferraumverkleidung links demontieren

Die Seite wird geladen...

Kofferraumverkleidung links demontieren - Ähnliche Themen

1. Rückwandtür Spoiler links & Spoiler rechts

Rückwandtür Spoiler links & Spoiler rechts: Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand sagen wie die beiden Spoiler an der Rückwandtür befestigt werden, Teilenummern A1687900188 & A1687900288...
  2. W168 KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.

KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.: Heute hat der Elch beim links blinken nur rechts geblinkt. Ein Druck auf den Stecker bringt kurzzeitig Erfolg. Hält aber nicht lange an....
  3. Antriebswelle links Simmerring undicht

Antriebswelle links Simmerring undicht: Hallo zusammen mein Elch bj99 WDB 1680311macht mir Sorgen angefangen hat alles mit einem undichten simmerring Öl ausgelaufen bei dem Wechsel des...
  4. A168 Federbein vorn - links und rechts gleich?

A168 Federbein vorn - links und rechts gleich?: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, ob Federbein (Stossdämpfer) und Domlager für die linke und rechte Seite gleich sind? Nachdem ich im EPC nur...
  5. W169 Suche linken Xenon Scheinwerfer A1698201161

Suche linken Xenon Scheinwerfer A1698201161: Ich suche linken Xenonscheinwerfer A1698201161. Der kann auch ohne Steuergerät und ohne Brenner sein. Bei meinen wurde bei Unfall die Rückseite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden