W168 Kofferraumverkleidung links

Diskutiere Kofferraumverkleidung links im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich bräuchte dringen mal nen Foto von der linken Kofferraumverkleidung wo der CD- Wechsler reinkommt mit klappe und so, ich glaube der in der NL...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias

Tobias Guest

Ich bräuchte dringen mal nen Foto von der linken Kofferraumverkleidung wo der CD- Wechsler reinkommt mit klappe und so, ich glaube der in der NL wollte mir nen scheiß aufschwätzen.

2. Anzeige

schau mal hier: Kofferraumverkleidung links. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
  4. #3 rubber_duck, 26.06.2007
    rubber_duck

rubber_duck Elchfan

@ Mirko

da ist aber kein Fach für den CD Wechsler mit unter gebracht ....

Dieses Bild könnte scho eher weiterhelfen ....

5. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Achso, du wolltest ein Bild mit eingebautem Wechsler-Fach? Das konnte ich aus deiner Frage nicht rauslesen.

Viele Grüße, Mirko

6. Tobias

Tobias Guest

Danke euch beiden, der in der Niederlassung wollte mir doch verklickern das ich nur die Klappe brauche und den rest kann ich einfach rausschneiden, er meinte die im Werk machen das auch so. Aber das auf dem Foto sieht ned so einfach rausgeschnitten aus.

Thema: Kofferraumverkleidung links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 kofferraum verkleidung

Die Seite wird geladen...

Kofferraumverkleidung links - Ähnliche Themen

1. Kofferraumverkleidung links demontieren

Kofferraumverkleidung links demontieren: Hallo zusammen, undzwar habe ich ein kleines problem. Ich bin leider mit meinem Elch an dem wagen meines vaters hängengeblieben. Dadurch hab ich...
  2. Kofferraumverkleidung demontieren

Kofferraumverkleidung demontieren: Hallo zusammen, möchte mir gerne in meinen A140 (10/98) eine Einparkhilfe einbauen, genau wie hier im Forum unter DoItYourself für einen Elch "ab...
  3. Suche Kofferraumverkleidung W168

Suche Kofferraumverkleidung W168: Suche für *elch* W168 Kofferraum Verkleidung links oder rechts auch ohne Zubehör ( Clipse, Klammer Deckel oder Ösen), Zustand ist völlig egal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden