W168 kofferraumverkleidung

Diskutiere kofferraumverkleidung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hi. ich wollte ein mal fragen ob jemand ganz spontan weiss wie teuer die rechte seitenverkleidung vom kofferraum ist bevor ich die kaputt mache....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thebecks, 09.10.2005
    thebecks

    thebecks Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hi.
    ich wollte ein mal fragen ob jemand ganz spontan weiss wie teuer die rechte seitenverkleidung vom kofferraum ist bevor ich die kaputt mache.

    sag schonmal danke.

    mfg christian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: kofferraumverkleidung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 10.10.2005
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    ebay gucken war gerade eine drin, oder halt die linke nehmen*g* ist auf jedenfall drin! hab dafür keine 15€ gelassen!
     
Thema:

kofferraumverkleidung

Die Seite wird geladen...

kofferraumverkleidung - Ähnliche Themen

  1. W169 Kofferraumverkleidung ausbauen

    Kofferraumverkleidung ausbauen: Nachdem ich nun bemerkt habe, das sich in der Reserveradmulde vom Elch ein Aquarium befindet, will ich die Auskleidung des Kofferraums mal...
  2. W169 Kofferraumverkleidung links demontieren

    Kofferraumverkleidung links demontieren: Hallo zusammen, undzwar habe ich ein kleines problem. Ich bin leider mit meinem Elch an dem wagen meines vaters hängengeblieben. Dadurch hab ich...
  3. W168 Kofferraumverkleidung demontieren

    Kofferraumverkleidung demontieren: Hallo zusammen, möchte mir gerne in meinen A140 (10/98) eine Einparkhilfe einbauen, genau wie hier im Forum unter DoItYourself für einen Elch "ab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.