W168 Koffferraumabdeckung Pre-Mopf

Diskutiere Koffferraumabdeckung Pre-Mopf im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, habe durch Zufall gesehen, daß es Elche gibt, die statt eines Rollos im Heck eine feste Abdeckung haben. Bisher habe ich es nur am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jmp70

    jmp70 Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo, habe durch Zufall gesehen, daß es Elche gibt, die statt eines Rollos im Heck eine feste Abdeckung haben. Bisher habe ich es nur am Mopf-Elchen gesehen. Gibt es das auch für Pre-Mopf oder kann man sie einfach umbauen?

    Viele Grüße
    Jörg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Koffferraumabdeckung Pre-Mopf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 07.02.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Antwort:

    --> "einfach" umbauen! ;)

    Wie es geht, verrät die Suchfunktion. ;D
     
  4. jmp70

    jmp70 Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A 140
    habe es unter Umbau und Heckrollo etc versucht. Worunter finde ich es?

    Vielen Dank

    Jörg
     
  5. profel

    profel Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Rollo besser.
     
  6. #5 Mr. Bonk, 08.02.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Eigentlich in diesem Beitrag >>klick hier<<

    Auf Seite 1 gibt es die Teilenummer der Abdeckung und auf Seite 3 findest Du die Teilenummern der eventuell benötigten Kleinteile (falls diese nicht schon bei der Abdeckung dabei sein sollten)

    Und auf Sete 2 gab ( *heul* ) es mal eine umfassende Bildergalerie von WilderAlex (der diese Bilder aber mittlerweile wohl gelöscht hat :-/).
     
Thema:

Koffferraumabdeckung Pre-Mopf

Die Seite wird geladen...

Koffferraumabdeckung Pre-Mopf - Ähnliche Themen

  1. W168 Rote Innenausstattung W168 Pre-Mopf Elegance

    Rote Innenausstattung W168 Pre-Mopf Elegance: Verkaufe Rote Innenausstattung aus einem A160 - Pre-Mopf (EZ 12/98) "ELEGANCE", für 22Jahre !! im guten Zustand - die Stoffsitze müssten mal eine...
  2. W168 OBD Pre Mopf Verleihen Hamburg

    OBD Pre Mopf Verleihen Hamburg: Hallo ihr :) Da ich aktuell an meinem W168 schraube und digitale Hilfe in Form von Auslesen der Fehler und Livewerte brauche, wollte ich fragen,...
  3. W168 Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???

    Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen 140er Mopf gekauft bei dem die Bestuhlung leider ziemlich gelitten hat. Nun dachte ich mir, ich tausche...
  4. W168 pre OBDII w168 (1998->2001) elm 327 scan solution

    pre OBDII w168 (1998->2001) elm 327 scan solution: So, with a working VCI ecu scanner I was able to monitor the serial port and get all the PIDs for live data on this 1997 car. As you may know the...
  5. W168 Bremsen wechseln A140 Pre-MoPf... Was brauche ich ?

    Bremsen wechseln A140 Pre-MoPf... Was brauche ich ?: Hey Kollegen, seit ein paar Tagen leuchtet nun auch bei mir die Bremsverschleißanzeige... Wollte mir jetzt alles was ich benötige bestellen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.