W168 Koffferraumabdeckung Pre-Mopf

Diskutiere Koffferraumabdeckung Pre-Mopf im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, habe durch Zufall gesehen, daß es Elche gibt, die statt eines Rollos im Heck eine feste Abdeckung haben. Bisher habe ich es nur am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jmp70

jmp70 Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo, habe durch Zufall gesehen, daß es Elche gibt, die statt eines Rollos im Heck eine feste Abdeckung haben. Bisher habe ich es nur am Mopf-Elchen gesehen. Gibt es das auch für Pre-Mopf oder kann man sie einfach umbauen?

Viele Grüße
    Jörg

2. Anzeige

schau mal hier: Koffferraumabdeckung Pre-Mopf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 07.02.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Antwort:

--> "einfach" umbauen! ;)

Wie es geht, verrät die Suchfunktion. ;D

4. jmp70

jmp70 Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    A 140
    habe es unter Umbau und Heckrollo etc versucht. Worunter finde ich es?

Vielen Dank

Jörg

5. profel

profel Elchfan

Ich finde das Rollo besser.

6. #5 Mr. Bonk, 08.02.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Eigentlich in diesem Beitrag >>klick hier<<

Auf Seite 1 gibt es die Teilenummer der Abdeckung und auf Seite 3 findest Du die Teilenummern der eventuell benötigten Kleinteile (falls diese nicht schon bei der Abdeckung dabei sein sollten)

Und auf Sete 2 gab ( *heul* ) es mal eine umfassende Bildergalerie von WilderAlex (der diese Bilder aber mittlerweile wohl gelöscht hat :-/).

Thema:

Koffferraumabdeckung Pre-Mopf

Die Seite wird geladen...

Koffferraumabdeckung Pre-Mopf - Ähnliche Themen

1. W168 Rote Innenausstattung W168 Pre-Mopf Elegance

Rote Innenausstattung W168 Pre-Mopf Elegance: Verkaufe Rote Innenausstattung aus einem A160 - Pre-Mopf (EZ 12/98) "ELEGANCE", für 22Jahre !! im guten Zustand - die Stoffsitze müssten mal eine...
  2. W168 OBD Pre Mopf Verleihen Hamburg

OBD Pre Mopf Verleihen Hamburg: Hallo ihr :) Da ich aktuell an meinem W168 schraube und digitale Hilfe in Form von Auslesen der Fehler und Livewerte brauche, wollte ich fragen,...
  3. W168 Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???

Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen 140er Mopf gekauft bei dem die Bestuhlung leider ziemlich gelitten hat. Nun dachte ich mir, ich tausche...
  4. W168 pre OBDII w168 (1998->2001) elm 327 scan solution

pre OBDII w168 (1998->2001) elm 327 scan solution: So, with a working VCI ecu scanner I was able to monitor the serial port and get all the PIDs for live data on this 1997 car. As you may know the...
  5. W168 Bremsen wechseln A140 Pre-MoPf... Was brauche ich ?

Bremsen wechseln A140 Pre-MoPf... Was brauche ich ?: Hey Kollegen, seit ein paar Tagen leuchtet nun auch bei mir die Bremsverschleißanzeige... Wollte mir jetzt alles was ich benötige bestellen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden