Kombifilter

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Piggy, 25.08.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piggy

    Piggy Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hatte gerade mal das Filtergehäuse offen.
    Woran erkenne ich, das ich schon ein Kombifilter habe ??

    Ich sehe von oben nur den Filter.

    Mein Elch ist von 06/98

    Piggy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

    wenn ein original Filter von DC eingebaut ist, sollte die Et.Nr. 168 830 08 18
    auf dem Filter stehen (Kombifilter).

    Die Nr.168 830 00 18 steht für einen einfachen Staubfilter.

    Einfach mal rausziehen und drauf schauen.

    Gruss Jogi
     
  4. #3 PIRAHNA, 25.08.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    ich glaub , oben ist es mehr so weicher und wolliger
    unten härter (unten ist die Aktivkohle )
     
Thema:

Kombifilter

Die Seite wird geladen...

Kombifilter - Ähnliche Themen

  1. W168 Platine(?) neben Kombifilter

    Platine(?) neben Kombifilter: Hallo Elchfans, ich habe heute bei meinem 168 Mopf den Kombifilter getauscht und dabei ist mir eine lose neben dem Filtergehäuse liegende kleine...
  2. W169 Staub oder Kombifilter?

    Staub oder Kombifilter?: hey... geh ich richtig in der annahme, dass die normale klimaanlage im w169 also nicht die thermotronic nur einen staubfilter hat? weil im...
  3. W168 Kombifilter mit TAU /mit was ?!?

    Kombifilter mit TAU /mit was ?!?: Hallo, am Samstag mache ich meinem *elch* eine große Inspektion , will es wenigstens versuchen , wird ja net sooo schwer sein. Alle notwenigen...
  4. W168 Hilfe Staubfilter / Kombifilter

    Hilfe Staubfilter / Kombifilter: Hallo ! Nachdem ich heute mein Elch vom ersten Assyst B (bei ca. 28 00km) abgeholt habe, stellt sich bei der Durchsicht des "Fahrzeugbezogenen...
  5. W168 Kombifilter

    Kombifilter: Hi, Kann mir jemand sagen wie ein neuer Kombifilter aussieht, meine angeblich erneuerter ist schmutzig-grau Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.