W168 kombihebel

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von tomek, 08.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    hallo elchfreunde,
    jetzt erwischte meinen elch. der kombischalter ist defekt und ich kann das fernlicht prektisch nicht ausschalten.
    habe auch zu dem thema ziemlich viel gefunden (hebelkosten etwa 70,- EUR werkstatt erledigt das in 15 min.)
    aber hatte schon jemand von euch den hebel selbst gewechselt?
    wie aufwändig ist das?
    danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
  4. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    DANKE!
     
Thema:

kombihebel

Die Seite wird geladen...

kombihebel - Ähnliche Themen

  1. Kombihebel Fernlicht

    Kombihebel Fernlicht: Hallo zusammen, mein kleiner Elch (Mopf) fährt beim Einschalten vom Abblendlicht dauerhaft mit Fernlicht, in der "Normalstellung" des Hebels ist...
  2. Kombihebel knarzt

    Kombihebel knarzt: Nabend Nachdem ich mich jetzt durchs Forum "gesucht" habe aber nicht fündig geworden bin frage ich mal Euch wegen Abhilfe. Der Kombihebel in...
  3. W168 Suche Lenkstockschalter/ Kombihebel W168

    Suche Lenkstockschalter/ Kombihebel W168: Moin moin aus Hamburg, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen *thumbup* Mein Kombischalter ist kaputt, Fernscheinwerfer gehen immer an :-/ Wer kennt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.