W168 Kombiinstrument ab 2001 abbauen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von ikkin, 08.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ikkin

    ikkin Elchfan

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.

    Folgendes Problem. Die Displaybeleuchtung am Kombiinstrument ist kaputt.
    Nun wollte ich das Kombiinstrument ausbauen. Wie ich jedoch erfahren habe, benötigt man dazu 2 bestimmte Haken um die Abdeckung zu lösen. ( ab Bj. 2001 )
    Kann mir von euch jemand sagen, wo man die Haken herbekommt oder ob man sich die auch selber bauen kann ?

    Ich hoffe , ihr könnt mir weiterhelfen.

    ikkin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
  4. #3 Crazyhorst, 08.07.2009
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Geht auch mit der flachen Klinge eines breiten Messers oder einem schmalen Spachtel (das was der Küchenchef "Palette" nennt), wenn man es mit Gefühl macht.
     
  5. #4 Elchfan577, 08.07.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombiinstrument ab 2001 abbauen

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument ab 2001 abbauen - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument ersetzen

    Kombiinstrument ersetzen: Guten Abend. Mein Kombiinstrument (W169 180 CDI Automatik Bj 2012) muss ersetzt werden. Ich würde gerne ein gebrauchtes Teil einsetzen erwerben,...
  2. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  3. Multifunktionsdisplay dunkelt ab

    Multifunktionsdisplay dunkelt ab: Hallo und guten Tag, an meinem A 180 CDI Bj. 2005 wird das Multifunktionsdisplay nach ca 30-50 km dunkel und fast nichtmehr lesbar. In einer...
  4. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  5. Quietschen ab 4000 Touren

    Quietschen ab 4000 Touren: Hallo,ich war gestern auf der Autobahn und habe den Motor mal über 4000 Touren gebracht(mach ich sonst nicht) da kam ein quietschendes,rasselndes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.