W168 Kombiinstrument ab 2001 abbauen

Diskutiere Kombiinstrument ab 2001 abbauen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo an alle. Folgendes Problem. Die Displaybeleuchtung am Kombiinstrument ist kaputt. Nun wollte ich das Kombiinstrument ausbauen. Wie ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ikkin

ikkin Elchfan

Hallo an alle.

Folgendes Problem. Die Displaybeleuchtung am Kombiinstrument ist kaputt.
    Nun wollte ich das Kombiinstrument ausbauen. Wie ich jedoch erfahren habe, benötigt man dazu 2 bestimmte Haken um die Abdeckung zu lösen. ( ab Bj. 2001 )
    Kann mir von euch jemand sagen, wo man die Haken herbekommt oder ob man sich die auch selber bauen kann ?

Ich hoffe , ihr könnt mir weiterhelfen.

ikkin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumi

Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
  4. #3 Crazyhorst, 08.07.2009
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Geht auch mit der flachen Klinge eines breiten Messers oder einem schmalen Spachtel (das was der Küchenchef "Palette" nennt), wenn man es mit Gefühl macht.

5. #4 Elchfan577, 08.07.2009
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombiinstrument ab 2001 abbauen

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument ab 2001 abbauen - Ähnliche Themen

1. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  2. Welche Kombiinstrumente sind kompatibel?

Welche Kombiinstrumente sind kompatibel?: Hallo, ich habe einen 2003er Mopf A140 W168 Der Blinker blinkt meistens nach rechts, obwohl ich links blinken will. Lenkstock wurde schon...
  3. Kombiinstrument kompatibel

Kombiinstrument kompatibel: Hallo, ich habe einen 2003 Mopf A140 W168 Der Blinker blinkt meistens nach rechts, obwohl ich links blinken will. Lenkstock wurde schon...
  4. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  5. Heckklappe schließt nicht ab

Heckklappe schließt nicht ab: Guten Morgen, Gestern musste ich bei meinem A160 Bj. 99 feststellen das die Heckklappe leider nicht mehr abschließt. Den Schlüssel bekomme ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.