Kombiinstrument + alle anderen Schalterlichter/Radiohintergrund SEHR schwach, wenn Licht an.

Diskutiere Kombiinstrument + alle anderen Schalterlichter/Radiohintergrund SEHR schwach, wenn Licht an. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, ich dachte erst, meine Glühbirnen des Kombiinstrument (hab PreMopf, 21 Stück...) sind defekt, weil im Kombi Teile recht dunkel sind bzw auch...

  1. firaX

    firaX Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich dachte erst, meine Glühbirnen des Kombiinstrument (hab PreMopf, 21 Stück...) sind defekt, weil im Kombi Teile recht dunkel sind bzw auch flackern. Jetzt hab ich versucht eine Birne auszutauschen, die bleibt aber auch dunkel. Mittlerweile ist es so, dass ALLE Hintergrundlicher (ausgenommen das Deckenlicht) extrem schwach sind, also auch vom Radio (original APS30) und andere Schalter. Kurioserweise, wenn ich das Abblendlicht etc ausschalte, ist das Radiodisplay (nur das DISPLAY) voll beleuchtet, wenn ich das Abblendlicht einschalte, wird das Radiodisplay plötzlich extrem schwach!

    Evtl Sicherung/Strom zu Schwach? LiMa und Batterie sind NEU. Deckenlicht leuchtet einwandfrei, Rest funktioniert auch (Tacho, LCD, Tankleuchte...)

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß,

    Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. firaX

    firaX Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Hat sich erledigt. Es waren tatsächlich die VIER Glühbirnen, die für das Hintergrundlicht im Kombiinstrument zuständig sind. Wenn diese kaputt/schwach sind, ist komischerweise auch der Rest der Instrumentenbeleuchtung schwach....grad getauscht und alles ist wieder hell :)
     
Thema:

Kombiinstrument + alle anderen Schalterlichter/Radiohintergrund SEHR schwach, wenn Licht an.

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument + alle anderen Schalterlichter/Radiohintergrund SEHR schwach, wenn Licht an. - Ähnliche Themen

  1. Welche Kombiinstrumente sind kompatibel?

    Welche Kombiinstrumente sind kompatibel?: Hallo, ich habe einen 2003er Mopf A140 W168 Der Blinker blinkt meistens nach rechts, obwohl ich links blinken will. Lenkstock wurde schon...
  2. Kombiinstrument kompatibel

    Kombiinstrument kompatibel: Hallo, ich habe einen 2003 Mopf A140 W168 Der Blinker blinkt meistens nach rechts, obwohl ich links blinken will. Lenkstock wurde schon...
  3. W169 automatisches Licht

    W169 automatisches Licht: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem auto Licht. Es geht nicht mehr aus. Mein erster Gedanke war der Sensor im Rückspiegel. Also hab ich den...
  4. Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument

    Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument: Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem . In meinem Kombiinstrument sind die beiden Lämpchen ganz aussen für die Hintergrundbeleuchtung...
  5. Kombiinstrument ersetzen

    Kombiinstrument ersetzen: Guten Abend. Mein Kombiinstrument (W169 180 CDI Automatik Bj 2012) muss ersetzt werden. Ich würde gerne ein gebrauchtes Teil einsetzen erwerben,...