W169 Kombiinstrument ausbauen?

Diskutiere Kombiinstrument ausbauen? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchgemeinde, vielleicht bin ich ja für die Suchfunktion zu "dabbig", aber ich habe nicht gefunden, wie man W169 das Kombiinstrument...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 umberto, 12.03.2007
    umberto

    umberto Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Hallo Elchgemeinde,

    vielleicht bin ich ja für die Suchfunktion zu "dabbig", aber ich habe nicht gefunden, wie man W169 das Kombiinstrument ausbaut (möchte die GPS-Antenne dort "versenken") :-)

    Die beiden kleinen Schlitze rechs und links spielen da doch sicher eine Rolle, oder?

    Vielen Dank im voraus!

    Gruss
    Umbi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 12.03.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Ja bestimmt!

    Da gibt es wohl Ausziehaken für
     
  4. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    2 x W 140 589 02 33 00 Ausziehhaken

    Gruß

    Kipper
     
  5. #4 MarkP1972, 13.03.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Hallo umberto,
    kannst du dir zur Arbeit einfach ne Digitalkamera mitnehmen und von deiner Arbeit Fotos machen und ne DIY erstellen? Kostet ja kaum zusätzliche Zeit und ein Word-Dokument ist mit den Fotos ja auch schnell erstellt.

    Gruß,
    Mark
     
  6. #5 umberto, 13.03.2007
    umberto

    umberto Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Sind die gleichen wie für den Luftausströmer mitte, oder?

    Wie setzt man die an? Nach aussen?
    Und wie geht das Kombi dann raus? Klappt mir das entgegen?

    Danke und Gruss
    Umbi

    @MarkP1972: Was ist Word? :-) Wenn der CarPC mal rein kommt, wird das eh ausführlich dokumentiert....
     
  7. #6 funkenmeister, 15.03.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Nein bitte nicht.

    Das System ist das des w203.

    Hacken rechts rein um 90 Grad drehen und mit gefühl versuchen zu ziehen. Wenn nicht nochmal versuchen. Das ganze Analog auf der linken seite.

    Du must quasie von vorn mit den Haken die Arretierung reindrücken und dann mit dem Haken ziehen.

    Das merkst du aber mit ein bisschen Gefühl in den Pfoten.

    Gruß kay
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kombiinstrument ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie geht bei der A-Klasse das Instrument raus?

    ,
  2. w169 tacho ausbauen

    ,
  3. mercedes a170 tacho ausbauen

    ,
  4. a klasse kombiinstrument ausbauen,
  5. mercedes a instrumenteausbauen,
  6. instrumententafel mercedes a klasse ausbauen ,
  7. a klasse tacho ausbauen,
  8. a-klasse w169 tacho ausbauen,
  9. A kLAsse kombiinstrument demontieren,
  10. mercedes w169 tacho ausbauen,
  11. a 169 tacho ausbauen
Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

    Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  2. Ausbau Sitzbezug

    Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...
  3. Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument

    Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument: Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem . In meinem Kombiinstrument sind die beiden Lämpchen ganz aussen für die Hintergrundbeleuchtung...
  4. Kombiinstrument ersetzen

    Kombiinstrument ersetzen: Guten Abend. Mein Kombiinstrument (W169 180 CDI Automatik Bj 2012) muss ersetzt werden. Ich würde gerne ein gebrauchtes Teil einsetzen erwerben,...
  5. Wackelkontakt im Kombiinstrument /Digitalanzeige

    Wackelkontakt im Kombiinstrument /Digitalanzeige: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem dass das Kombiinstrument ausfiel bzw so flackerte. Dank vielen, guten Anleitungen hier im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.