Kombiinstrument ersetzen

Diskutiere Kombiinstrument ersetzen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Abend. Mein Kombiinstrument (W169 180 CDI Automatik Bj 2012) muss ersetzt werden. Ich würde gerne ein gebrauchtes Teil einsetzen erwerben,...

1. jauno

jauno Elchfan

Guten Abend.
    Mein Kombiinstrument (W169 180 CDI Automatik Bj 2012) muss ersetzt werden. Ich würde gerne ein gebrauchtes Teil einsetzen erwerben, da erheblich billiger als ein neues.
    Ich möchte zunächst mal hier anfragen (bevor ich den Leidensweg beim Freundlichen einschlage), ob jemand solch ein KI bereits ersetzt hat und berichten kann:
    1. Sind die KIs von allen W169-Typen kompatibel untereinander bzw. muss man auf etwas achten (Autmatikgetriebe, Dieselmotor etc)
    2. Wer kann die Daten des alten KI (km-Stand, Wartungszähler) auf das neue übertragen? Mein MB Freundlicher meint, er darf das nur bei neuen KIs.
    3. Ist ein KI aus einem anderen Fahrzeug (Kompatibilität vorausgesetzt) sofort und ohne Einschränkungen in einem anderen Auto nutzbar oder muss vorher etwas modifiziert werden (Stichwort Einlernen)?
    Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Kombiinstrument ersetzen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kombiinstrument ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 kombiinstrument kilometer stand übertragen

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument ersetzen - Ähnliche Themen

1. W168 KI Kombiinstrument W168 Benzin BJ. ca. 2003

KI Kombiinstrument W168 Benzin BJ. ca. 2003: Wenn ihr ein richtig gutes Angebot macht, dann spar ich mir den Displaytausch. Wär geil.
  2. Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen

Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen: Hallo, Ist es schwierig oder möglich, die Zündkabel an Zyl.2 zu ersetzen? Das Zündkabel auf der Spulenseite gecoredeerd, ich versuchte, es...
  3. Wechsel des Kombiinstruments - Die Unfähigkeit der Mercedeswerkstätten

Wechsel des Kombiinstruments - Die Unfähigkeit der Mercedeswerkstätten: Hallo zusammen, ich selber schraube viel und gerne an Autos, habe eine eigene kleine Garage mit allem drum und dran. Es kam der Tag an dem mein...
  4. Kombiinstrument -

Kombiinstrument -: Hallo, ich hatte vor kurzem von meinen Onkel einen A190 L Automatik bekommen. Laut seiner Aussage ist nicht das originale Kombiinstrument...
  5. Abblendlicht, Beleuchtung Kombiinstrument defekt - geht nicht

Abblendlicht, Beleuchtung Kombiinstrument defekt - geht nicht: Liebe Elchfans, Ihr habt mir bis jetzt immer super weitergeholfen, wenn es um Probleme bei meinem PreMopf A190 BJ.2000 ging. Leider komme ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden