W168 Kombiinstrument Kilometerstand

Diskutiere Kombiinstrument Kilometerstand im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich hab seit heute ein Problem mit der Tachostandsanzeige, Uhr etc. es scheint als ob die Beleuchtung ausgefallen sei, was kann man da...

1. #1 Julian S., 07.08.2011
    Julian S.

Julian S. Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 / Slk R171
    Hallo,
    ich hab seit heute ein Problem mit der Tachostandsanzeige, Uhr etc. es scheint als ob die Beleuchtung ausgefallen sei, was kann man da machen ist es nur eine Glühbirne oder was "größeres"?
    Grüße
    Julian
    ps. Elch A140 ist von 1998

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 07.08.2011
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    JA. genau.

4. #3 Julian S., 07.08.2011
    Julian S.

Julian S. Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 / Slk R171
    Vielen Dank BlackELK
    Grüße aus Nürnberg
    Julian

Thema:

Kombiinstrument Kilometerstand

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument Kilometerstand - Ähnliche Themen

1. Welche Kombiinstrumente sind kompatibel?

Welche Kombiinstrumente sind kompatibel?: Hallo, ich habe einen 2003er Mopf A140 W168 Der Blinker blinkt meistens nach rechts, obwohl ich links blinken will. Lenkstock wurde schon...
  2. Kombiinstrument kompatibel

Kombiinstrument kompatibel: Hallo, ich habe einen 2003 Mopf A140 W168 Der Blinker blinkt meistens nach rechts, obwohl ich links blinken will. Lenkstock wurde schon...
  3. Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument

Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument: Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem . In meinem Kombiinstrument sind die beiden Lämpchen ganz aussen für die Hintergrundbeleuchtung...
  4. Kombiinstrument ersetzen

Kombiinstrument ersetzen: Guten Abend. Mein Kombiinstrument (W169 180 CDI Automatik Bj 2012) muss ersetzt werden. Ich würde gerne ein gebrauchtes Teil einsetzen erwerben,...
  5. Wackelkontakt im Kombiinstrument /Digitalanzeige

Wackelkontakt im Kombiinstrument /Digitalanzeige: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem dass das Kombiinstrument ausfiel bzw so flackerte. Dank vielen, guten Anleitungen hier im...