Kombiinstrument - tausch möglich? (Anzeige/Blinker defekt)

Diskutiere Kombiinstrument - tausch möglich? (Anzeige/Blinker defekt) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe das bekannte problem mit dem Tacho. Also er zeigt nichts mehr an. Weder km/h noch Drehzahl noch sonstiges. Blinker geht auch...

  1. #1 FireBlade179, 15.07.2015
    FireBlade179

    FireBlade179 Elchfan

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168
    Hallo,

    ich habe das bekannte problem mit dem Tacho.
    Also er zeigt nichts mehr an. Weder km/h noch Drehzahl noch sonstiges.
    Blinker geht auch nicht.

    Ich habe wie schon gesagt, die Batterie abgeklemmt und auch die Sicherung Nr. 30 (7,5A) gewechselt.
    Das Ganze geht allerdings immer nur kurz. Dann ist alles wieder tot.

    Kann man hier das Kombiinstrument einfach austauschen? Die bekommt man ja gebraucht schon für um die 50€.
    (Muss man das dann noch anpassen lassen, oder geht das auch so?)

    Vielen herzlichen Dank. :-)

    Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag! =)

    PS:

    Fahrzeugdaten:

    W168 / A160
    EZ: 02.02.2000
    Schlüssel Nr.: 0710 364
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombiinstrument - tausch möglich? (Anzeige/Blinker defekt)

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument - tausch möglich? (Anzeige/Blinker defekt) - Ähnliche Themen

  1. Kurbelwellenriemenscheibe defekt

    Kurbelwellenriemenscheibe defekt: Seit etwa einem halben Jahr haben wir an unserem W169 150 BE probleme mit zwitschernden Geräuschen. Tausch aller Umlenkrollen, Riemen, und...
  2. A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?

    A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?: Servus, am Samstag als ich mit meinem A 170 CDI unterwegs war, ging während der Fahrt urplötzlich die Vorglühlampe (Glühwendel) an und ging auch...
  3. Auspuff A140 tauschen

    Auspuff A140 tauschen: Hallo zusammen, ich möchte nächste Woche den Auspuff meines A140 austauschen. Topf und Befestigungsmaterial ist bereits bestellt. Weis zufällig...
  4. Totalausfall Cockpit, zentralverriegelung, Scheibenwischer, Blinker etc ...was kann das sein

    Totalausfall Cockpit, zentralverriegelung, Scheibenwischer, Blinker etc ...was kann das sein: Hallo... Seit gestern ohne Vorwarnung ...cockpit ,Blinker etc alles ohne Funktion ...er springt noch an und das Licht funktioniert auch ...ach ja...
  5. Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?

    Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?: So heute hat ein Idiot meiner Frau hinten links die Tür abgefahren und ist abgehauen. Also gut - dieTür ist nicht wirklich "ab" aber schon...