W168 Kombiinstrument wechseln

Diskutiere Kombiinstrument wechseln im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich würde gerne das Kombiinstrument meines A140 Classic gegen eines aus einem Avantgarde wechseln ist dies ohne weiteres möglich? Grüße Julian

  1. #1 Julian S., 21.08.2011
    Julian S.

    Julian S. Elchfan

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140 / Slk R171
    Hallo,
    ich würde gerne das Kombiinstrument meines A140 Classic gegen eines aus einem Avantgarde wechseln ist dies ohne weiteres möglich?
    Grüße Julian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M.atze

    M.atze Guest

    @Julian

    Also möglich wäre das schon.
    Nur musst es der Freundliche machen zwecks Codierung.
    Und es muss ein neues unbenutztes Kombiinstrument eingebaut werden, da sonst die Codierung nicht durchgeführt werden kann. Alle anderen Methoden sind nicht legal und erläutere ich hier nicht.

    MfG
    Matze
     
Thema:

Kombiinstrument wechseln

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...)

    Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...): Servus zusammen!!! Ich stehe gerade kurz vorm Nervenzusammenbruch...bin gerade dabei - bzw. versuche es den Anlasser beim VANEO 1.6 von oben...
  2. Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument

    Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument: Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem . In meinem Kombiinstrument sind die beiden Lämpchen ganz aussen für die Hintergrundbeleuchtung...
  3. Steuerkette wechseln

    Steuerkette wechseln: So liebe Elchgemeinde!:D Werde mich jetzt an das wechseln der Steuerkette selber ran machen.Muss man für das Kettenschloss unbedingt ein...
  4. Kombiinstrument ersetzen

    Kombiinstrument ersetzen: Guten Abend. Mein Kombiinstrument (W169 180 CDI Automatik Bj 2012) muss ersetzt werden. Ich würde gerne ein gebrauchtes Teil einsetzen erwerben,...
  5. Steuerkette wechseln

    Steuerkette wechseln: Hallo Elchfahrer! Habe vorgestern einen neuen Kettenspanner ohne Probleme eingebaut. Leider ist dieses Wup wup wup geräusch immer noch. Gibt es in...