W168 Kombiinstrument wechseln

Diskutiere Kombiinstrument wechseln im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich würde gerne das Kombiinstrument meines A140 Classic gegen eines aus einem Avantgarde wechseln ist dies ohne weiteres möglich? Grüße Julian

  1. #1 Julian S., 21.08.2011
    Julian S.

    Julian S. Elchfan

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140 / Slk R171
    Hallo,
    ich würde gerne das Kombiinstrument meines A140 Classic gegen eines aus einem Avantgarde wechseln ist dies ohne weiteres möglich?
    Grüße Julian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M.atze

    M.atze Guest

    @Julian

    Also möglich wäre das schon.
    Nur musst es der Freundliche machen zwecks Codierung.
    Und es muss ein neues unbenutztes Kombiinstrument eingebaut werden, da sonst die Codierung nicht durchgeführt werden kann. Alle anderen Methoden sind nicht legal und erläutere ich hier nicht.

    MfG
    Matze
     
Thema:

Kombiinstrument wechseln

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument wechseln - Ähnliche Themen

  1. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  2. Anleitung für Komplette Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechseln?

    Anleitung für Komplette Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechseln?: Liebe Elche! Ich suche eine halbwegs brauchbare Anleitung von einer Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechsel, ohne den Motor absenken zu müssen!?...
  3. Welche Kombiinstrumente sind kompatibel?

    Welche Kombiinstrumente sind kompatibel?: Hallo, ich habe einen 2003er Mopf A140 W168 Der Blinker blinkt meistens nach rechts, obwohl ich links blinken will. Lenkstock wurde schon...
  4. Kombiinstrument kompatibel

    Kombiinstrument kompatibel: Hallo, ich habe einen 2003 Mopf A140 W168 Der Blinker blinkt meistens nach rechts, obwohl ich links blinken will. Lenkstock wurde schon...
  5. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...