Kombiinstrument

Diskutiere Kombiinstrument im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo allerseits habe ein Problem mit meinem Vaneo schon das 3. Kombiinstrument alle auf Garantie getauscht nur Hänger und zurücksetzten lassen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. code95

code95 Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo
    Hallo allerseits habe ein Problem mit meinem Vaneo schon das 3. Kombiinstrument alle auf Garantie getauscht nur Hänger und zurücksetzten lassen.
    Mercedes sagt ein Kombiinstrument falls es defekt ist kostet ca. 500 - 750 Euro.
    Kann mir wer sagen ob das Kombiinstrument von der A Klasse auch im Vaneo geht, denn die gibt es zu hauf als Gebrauchtteile.
    Haben eine Vaneo 1.6 BJ 2004.

Danke für Ratschläge und Tips..

Gruß aus dem Rheinland
    Code95

2. Anzeige

Schau mal hier: Kombiinstrument. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Beauty, 20.10.2007
    Black Beauty

Black Beauty Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    S211
    Hallo,

rein mechanisch ist alles an dem KI von dem W168 mit dem Vaneo gleich, jedoch besteht Softwaretechnisch ein bzw. mehrere Unterschiede (z.B. Komfortblinker: Vaneo ja, W168 nein). Was genau noch, weiß ich leider auch nicht.

Gruß

Thema:

Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. Wechsel des Kombiinstruments - Die Unfähigkeit der Mercedeswerkstätten

Wechsel des Kombiinstruments - Die Unfähigkeit der Mercedeswerkstätten: Hallo zusammen, ich selber schraube viel und gerne an Autos, habe eine eigene kleine Garage mit allem drum und dran. Es kam der Tag an dem mein...
  2. Kombiinstrument -

Kombiinstrument -: Hallo, ich hatte vor kurzem von meinen Onkel einen A190 L Automatik bekommen. Laut seiner Aussage ist nicht das originale Kombiinstrument...
  3. Abblendlicht, Beleuchtung Kombiinstrument defekt - geht nicht

Abblendlicht, Beleuchtung Kombiinstrument defekt - geht nicht: Liebe Elchfans, Ihr habt mir bis jetzt immer super weitergeholfen, wenn es um Probleme bei meinem PreMopf A190 BJ.2000 ging. Leider komme ich...
  4. Welches Kombiinstrument passt?

Welches Kombiinstrument passt?: Moin Elchgemeinde, es hat nun meinen Elch A210 Schaltung ebenfalls erwischt: KI defekt in Form von ICH BLINKE NUR NOCH RECHTS. Ich würde das KI...
  5. Kombiinstrument kompletter Ausfall w169 A-klasse 2011

Kombiinstrument kompletter Ausfall w169 A-klasse 2011: Guten Tag. Bei meinen Auto a-klasse w169 a160 blue Emotion 2011 benzinanzeige 1.5 Liter Bei Klimerreinigung, ist irgendwie der spray Reiniger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden