W168 Kombiinstrument

Diskutiere Kombiinstrument im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich habe mir ein anderes KI zugelegt. Nun funktioniert die Ganganzeige nicht mehr. Kann man die Funktion freischalten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SKPower, 23.06.2003
    SKPower

SKPower Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Ich habe mir ein anderes KI zugelegt. Nun funktioniert die Ganganzeige nicht mehr. Kann man die Funktion freischalten?

2. Anzeige

schau mal hier: Kombiinstrument. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnYwHeRe79, 22.07.2003
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    habe auch eine neue KI bekommen......gibts da nu die möglichkeit zum freischalten ??

4. NICK

NICK Elchfan

Beruf:
    Studi
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    Ja. Dazu musst Du schon aber den Wagen beim DC-Vertreter Deines Vertrauens vorfahren. Ist mit STAR eine Sache von 5 min.
    Altes KI nicht vergessen wegen Uebertragung des Kilometerstandes auf das neue KI!

Gruss,
    NICK

Thema:

Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. T245 Kombiinstrument: Scheibe ausbauen

Kombiinstrument: Scheibe ausbauen: Hallo Leute, bei mir ist auf der Scheibe des Kombiinstrumentes innen oben ein kleiner brauner Fleck. Keine Ahnung wo der herkommt. Frage: kann...
  2. W168 Kombiinstrument w168 Problem - Tankanzeige.?

Kombiinstrument w168 Problem - Tankanzeige.?: Guten Morgen Freunde , es gibt zwar das ein oder andere Thema zum Thema Tankanzeige / Kombiinstrument, aber ich denke das Problem das ich habe...
  3. W168 Kabel hinterm Kombiinstrument

Kabel hinterm Kombiinstrument: Kann mir jemand sagen was für ein Kabel das ist ? Kann das die Antenne von der FFB-Anlage sein?[ATTACH]
  4. W168 KI Kombiinstrument W168 Benzin BJ. ca. 2003

KI Kombiinstrument W168 Benzin BJ. ca. 2003: Wenn ihr ein richtig gutes Angebot macht, dann spar ich mir den Displaytausch. Wär geil.
  5. W168 Wechsel des Kombiinstruments - Die Unfähigkeit der Mercedeswerkstätten

Wechsel des Kombiinstruments - Die Unfähigkeit der Mercedeswerkstätten: Hallo zusammen, ich selber schraube viel und gerne an Autos, habe eine eigene kleine Garage mit allem drum und dran. Es kam der Tag an dem mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden