W168 Kombiinstrument

Diskutiere Kombiinstrument im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich habe mir ein anderes KI zugelegt. Nun funktioniert die Ganganzeige nicht mehr. Kann man die Funktion freischalten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SKPower, 23.06.2003
    SKPower

    SKPower Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerlingen bei Stuttgart
    Marke/Modell:
    A 160
    Ich habe mir ein anderes KI zugelegt. Nun funktioniert die Ganganzeige nicht mehr. Kann man die Funktion freischalten?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Kombiinstrument. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnYwHeRe79, 22.07.2003
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    habe auch eine neue KI bekommen......gibts da nu die möglichkeit zum freischalten ??
     
  4. NICK

    NICK Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studi
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    Ja. Dazu musst Du schon aber den Wagen beim DC-Vertreter Deines Vertrauens vorfahren. Ist mit STAR eine Sache von 5 min.
    Altes KI nicht vergessen wegen Uebertragung des Kilometerstandes auf das neue KI!

    Gruss,
    NICK
     
Thema:

Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. W168 Nagelneues KombiInstrument, weiß

    Nagelneues KombiInstrument, weiß: Lediglich ein kleiner Hinweis für diejenigen, die so etwas gerade suchen. Durch Zufall bin ich auf dieses Angebot bei ebay-Kleinanzeigen...
  2. W168 Kombiinstrument tauschen

    Kombiinstrument tauschen: Hallo an alle, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Habe einen A 170 cdi aus 2004. Vor einigen Wochen hat der Blinker angefangen zu...
  3. W168 Kombiinstrument Leuchten

    Kombiinstrument Leuchten: Hi zusammen, ich habe an dem Elch meiner Mutter die Glühbirne für die Kilometeranzeige durch eine LED ersetzt. Ich würde dies auch gerne für die...
  4. W169 Kombiinstrument defeckt. hilfe

    Kombiinstrument defeckt. hilfe: Hallo, habe bei unseren A180cdi, ein gebrauchtes Tacho eibauen müssen, das sehr einfach ging, bloß zeigt das Displax in der mitte Keine KM...
  5. W168 Kombiinstrument - LeistungsDiode abgebrannt, dadurch Gehäuse geschmolzen

    Kombiinstrument - LeistungsDiode abgebrannt, dadurch Gehäuse geschmolzen: Hallo, habe da ein Problem mit meinem A160 Automatik, EZ 2001, nach folgendem Ablauf: kurzer Ruck - ein "F" im Display - nur noch geringe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.