Kombiinstrument

Diskutiere Kombiinstrument im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kennt jemand den Preis für ein neues Kombiinstrument? A140-W168, Bj,98, Benziner Kann man auch ein gebrauchtes einbauen ? gruß

  1. #1 stealhammer, 16.04.2012
    stealhammer

    stealhammer Elchfan

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kennt jemand den Preis für ein neues Kombiinstrument?
    A140-W168, Bj,98, Benziner

    Kann man auch ein gebrauchtes einbauen ?
    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stealhammer, 16.04.2012
    stealhammer

    stealhammer Elchfan

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    muß noch was hinzufügen:
    bei meinem Auto gehen die Blinker nicht. Fing so an:
    Ausfall der Fernschließung, alle Anzeigen im Kombiinstrument waren weg, Blinker gingen nicht mehr.
    nach rausnehmen und reinstecken der Sicherungen ging alles wieder, nur die Blinker blieben tot.
    Werkstatt, sagte, Batterie abklemmen und ca. 5-10 Min. warten, wieder anklemmen, dann sollte es wieder
    gehen, Kombiinstrument fährt dann wieder hoch wie beim Computer.
    Hat nichts geholfen, blinker weiterhin keine Funktion. Werkstatt sagt, KI muß ausgetauscht werden, deshalb meine Fragen von oben.
     
  4. #3 surveyor, 17.04.2012
    surveyor

    surveyor Elchfan

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    35
    Marke/Modell:
    ML270CDI
    [​IMG]
     
    stealhammer gefällt das.
  5. #4 Mikeshe, 17.04.2012
    Mikeshe

    Mikeshe Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    W168/ A 170 CDI Bj 99
    Ein gebrauchtes kann man einbauen. ISt aber nicht wirklich ratsam da ja auch der KM-Stand des gebrauchten KI's übernommen wird und somit die KM-Anzeige nicht mit dem Auto übereinstimmt.

    Um deiner Frage vorzubeugen :) Nein Mercedes kann den KM-Stand leider nicht anpassen da diese Veränderung nach 50 oder 100km gesperrt ist.

    Ein neues Kombiinstrument kostet laut meinem Mercedes Händler hier in der Nähe um die 240 Euro. Hier kann der KM-Stand angepasst werden.

    MfG

    Mikeshe
     
    stealhammer gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kombiinstrument
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kombiinstrument a140 w168 zerlegen

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument w168 Teilenummern

    Kombiinstrument w168 Teilenummern: Hi Elchfans, Dank Eurer Hilfe hab ich das Kombiinstrument meines 2003er Mopf A140 problemlos ausbauen können. Nun wollte ich bei ebay eins...
  2. Kombiinstrument- Display

    Kombiinstrument- Display: Hallo zusammen, bei meinem Belch fängt das Display an zu spinnen....Und zwar flackert die untere Zeile in der der Verbrauch steht hell/dunkel....
  3. Kombiinstrument tauschen

    Kombiinstrument tauschen: Hallo, Bei mir ist im Kombiinstrument das mittlere Segment mit Km, Außentemp.,Uhr ausgefallen und ich möchte es tauschen gegen ein gebrauchtes KI....
  4. Kombiinstrument tauschen

    Kombiinstrument tauschen: Moin Elchis, hab nen Problem. Unser Elch blinkt nicht mehr richtig. Wenn man links blinken will blinkt er rechts. Mit nem Klopf auf das KI gehts...
  5. Welche Kombiinstrumente sind kompatibel?

    Welche Kombiinstrumente sind kompatibel?: Hallo, ich habe einen 2003er Mopf A140 W168 Der Blinker blinkt meistens nach rechts, obwohl ich links blinken will. Lenkstock wurde schon...