Kombischalter C-Klasse

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von alex1086, 01.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alex1086, 01.05.2005
    alex1086

alex1086 Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    Sers!

Ich hab ne frage - und zwar - weiß jemand ob man den neuen Kombischalter von der C Klasse au in der A Klasse einbauen kann ohne weiteres. Dieser dürfre ja von den Funktionen weitestgehend gleich sein. Ich frag deshalb weil ich find der geht wesentlich geschmeidiger wie der von der A Klasse.

Danke und viele Grüße

Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Der Kombischalter ist am MRM (Mantelrohrmodul) befestigt, und diese sind bauartbedingt verschieden.

4. #3 alex1086, 01.05.2005
    alex1086

alex1086 Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    hmmm schade schade schade... dann werd i wohl weiter an dem hebel rumknechten ;) danke!

Thema:

Kombischalter C-Klasse

Die Seite wird geladen...

Kombischalter C-Klasse - Ähnliche Themen

1. Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen

Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen: Hallo, Ich bin hier neu und habe nicht alles gelesen i.S. Verkauf.... Ich fahre seit 8 Jahren eine A-Klasse, W168, BJ 1998 und möchte den Wagen...
  2. Mercedes A klasse

Mercedes A klasse: Hallo Folgendes Problem mit der Lenkung Wenn ich Rückwärts fahre und denn wieder vorwärts fahre ist die lenkung immer schwergängig An was...
  3. A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht

A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht: Hallo, bin neu hier im Forum. Haben probleme mit unserem kleinen Elch, W168 A160. Wenn man locker losfährt schaltet das Automatikgetriebe richtig...
  4. Service C-E

Service C-E: Hallo. Mein Elch (A 200 T) ist innerhalb 2 Wochen vom angezeigten Service C auf Service E umgesprungen. Was Service C an Arbeiten bedeutet hab ich...
  5. A-Klasse A170 CDI Diverse Probleme

A-Klasse A170 CDI Diverse Probleme: Hallo zusammen, Ich habe mich mal spontan hier angemeldet in der Hoffnung das mir die Experten hier weiterhelfen können! Vor einiger Zeit musste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.