W168 Kombischalter C-Klasse

Diskutiere Kombischalter C-Klasse im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Sers! Ich hab ne frage - und zwar - weiß jemand ob man den neuen Kombischalter von der C Klasse au in der A Klasse einbauen kann ohne weiteres....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alex1086, 01.05.2005
    alex1086

alex1086 Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    Sers!

Ich hab ne frage - und zwar - weiß jemand ob man den neuen Kombischalter von der C Klasse au in der A Klasse einbauen kann ohne weiteres. Dieser dürfre ja von den Funktionen weitestgehend gleich sein. Ich frag deshalb weil ich find der geht wesentlich geschmeidiger wie der von der A Klasse.

Danke und viele Grüße

Alex

2. Anzeige

schau mal hier: Kombischalter C-Klasse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Der Kombischalter ist am MRM (Mantelrohrmodul) befestigt, und diese sind bauartbedingt verschieden.

4. #3 alex1086, 01.05.2005
    alex1086

alex1086 Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    hmmm schade schade schade... dann werd i wohl weiter an dem hebel rumknechten ;) danke!

Thema:

Kombischalter C-Klasse

Die Seite wird geladen...

Kombischalter C-Klasse - Ähnliche Themen

1. W168 Wechsel des Kombischalter in 30 Minuten, Anleitung mit Bilder, Teil 1

Wechsel des Kombischalter in 30 Minuten, Anleitung mit Bilder, Teil 1: Moin, heute habe ich bei einem W168 den Kombischalter ( Blinkerschalter ) gewechselt und endlich auch Zeit für Fotos gehabt. Vielleicht hilft es...
  2. W168 Kombischalter - eine Reparatur

Kombischalter - eine Reparatur: Moin moin, ich habe heute einen Kombischalter eines W168 (Bj 1998) repariert. Da der Elch meiner Schwester dieses leideige...
  3. W168 Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?

Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?: Moin, Moin, hat zufällig jemand einen Schaltplan vom Kombischalter für den W168, bzw weiß die Belegung der Kabelfarben? Ich würde gerne einen...
  4. W168 Kombischalter

Kombischalter: Liebe Elchfans, seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Kombischalter meines "Elchs" (w168). Bei jeder Betätigung (Blinken, Scheibenwischer usw.)...
  5. Kombischalter

Kombischalter: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einen gut erhaltenen und funktionsfähigen Kombischalter für meinen Elch. Wer noch einen hat bitte melden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.