KOmbischalter???

Diskutiere KOmbischalter??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Ne Frage.Der Hebel Links vom Lenkrad ,wo man den Scheibenwischer und Lichthupe bedient.NEnnt sich das Kombischalter?Wenn ja wie Lautet den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Spicy_on_Ice, 16.07.2003
    Spicy_on_Ice

Spicy_on_Ice Elchfan

Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hi

Ne Frage.Der Hebel Links vom Lenkrad ,wo man den Scheibenwischer und Lichthupe bedient.NEnnt sich das Kombischalter?Wenn ja wie Lautet den die Teilenummer dafür.Meiner ist leider kaputt gegangen.

Danke im Vorraus

Spicy_on_Ice

2. Anzeige

Schau mal hier: KOmbischalter???. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 16.07.2003
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Elchfan

Marke/Modell:
    A150
    Hallo Spicy_on_Ice

ja heißt Kombischalter oder Kombihebel.
    Teilenummer habe ich nicht, wenn dein Wagen aber nicht zu alt ist sollte er auf Kulanz gewechselt werden.
    Bei unserem Wagen ging der Hebel nach ca. 20 Monaten kaputt und wurde auf Kulanz getauscht, Dauer des Wechsels ca. 15 Minuten

Gruss Christian

4. #3 Ghostdog, 16.07.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

A 168 545 01 10 ist die Artikel Nummer des KI Schalter
    Preis 72,79 + MwSt

5. #4 Spicy_on_Ice, 16.07.2003
    Spicy_on_Ice

Spicy_on_Ice Elchfan

Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Danke schön.Werde mal morgen bei Atc vorbeischauen und mir den besorgen.ISt der Einbau leicht?kann mir wer da was geneaues Beschrieben oder wer helfen ? ;D

Thx

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KOmbischalter???

Die Seite wird geladen...

KOmbischalter??? - Ähnliche Themen

1. Kombischalter - eine Reparatur

Kombischalter - eine Reparatur: Moin moin, ich habe heute einen Kombischalter eines W168 (Bj 1998) repariert. Da der Elch meiner Schwester dieses leideige...
  2. Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?

Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?: Moin, Moin, hat zufällig jemand einen Schaltplan vom Kombischalter für den W168, bzw weiß die Belegung der Kabelfarben? Ich würde gerne einen...
  3. Kombischalter

Kombischalter: Liebe Elchfans, seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Kombischalter meines "Elchs" (w168). Bei jeder Betätigung (Blinken, Scheibenwischer usw.)...
  4. Defekter Kombischalter am W168 brachte einen W 246 Jahreswagen ins Haus

Defekter Kombischalter am W168 brachte einen W 246 Jahreswagen ins Haus: Hallo Forumsgemeinde, habe von meinem defekten Kombischalter vor Wochen geschrieben. An der Niederlassung stand während der Rep-Annahme ein...
  5. Kombischalter ausgebaut. Nun Funktioniert er nicht mehr richtig.

Kombischalter ausgebaut. Nun Funktioniert er nicht mehr richtig.: Dank der Do-it-yourself Abteilung, konnte ich den Kombischalter selber ausbauen. Grund dafür war, dass der Kombischalter nicht mehr richtig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden