Kombischalter

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von LarasPapa, 28.08.2014.

1. #1 LarasPapa, 28.08.2014
    LarasPapa

LarasPapa Elchfan

Ausstattung:
    170 cdi elegance
    Marke/Modell:
    MB A-Klasse
    Liebe Elchfans,
    seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Kombischalter meines "Elchs" (w168). Bei jeder Betätigung (Blinken, Scheibenwischer usw.) schaltet sich das Fernlicht an. Dieses Problem habe ich im Forum schon gefunden und will den defekten Schalter nun austauschen. Da ich dafür das Lenkrad abmontieren und den Airbag deaktivieren muss, suche ich dafür eine Anleitung. Ich habe auch schon einen ähnlichen Link gefunden, aber der führt leider ins Leere... Kann mir jmd. weiterhelfen? Vielen Dank und viele Grüße!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 28.08.2014
    Elchfan577

Elchfan577 Elchfan

4. #3 LarasPapa, 29.08.2014
    LarasPapa

LarasPapa Elchfan

Ausstattung:
    170 cdi elegance
    Marke/Modell:
    MB A-Klasse
    Super! Vielen Dank!

Thema:

Kombischalter

Die Seite wird geladen...

Kombischalter - Ähnliche Themen

1. Kombischalter - eine Reparatur

Kombischalter - eine Reparatur: Moin moin, ich habe heute einen Kombischalter eines W168 (Bj 1998) repariert. Da der Elch meiner Schwester dieses leideige...
  2. Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?

Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?: Moin, Moin, hat zufällig jemand einen Schaltplan vom Kombischalter für den W168, bzw weiß die Belegung der Kabelfarben? Ich würde gerne einen...
  3. Defekter Kombischalter am W168 brachte einen W 246 Jahreswagen ins Haus

Defekter Kombischalter am W168 brachte einen W 246 Jahreswagen ins Haus: Hallo Forumsgemeinde, habe von meinem defekten Kombischalter vor Wochen geschrieben. An der Niederlassung stand während der Rep-Annahme ein...
  4. Kombischalter ausgebaut. Nun Funktioniert er nicht mehr richtig.

Kombischalter ausgebaut. Nun Funktioniert er nicht mehr richtig.: Dank der Do-it-yourself Abteilung, konnte ich den Kombischalter selber ausbauen. Grund dafür war, dass der Kombischalter nicht mehr richtig...
  5. W168 abendlicht und kombischalter getausch=ABS/ESP off

abendlicht und kombischalter getausch=ABS/ESP off: ich habe da mal ein großes Problem. Vorgestern habe ich das abendblendlicht und das Standlicht getauscht. Danach war auch alles ok. Aber heute...