kombischalter

Diskutiere kombischalter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; nun hats meinen auch noch erwischt: dauer aufblendlicht --> kombischalter defekt . allerdings: ez 10/1997 und 130Tkm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s.w.

    s.w. Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    AB
    Marke/Modell:
    ex. A160 10/97
    nun hats meinen auch noch erwischt:

    dauer aufblendlicht --> kombischalter defekt .

    allerdings: ez 10/1997 und 130Tkm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Bedauerlich! Gerade jetzt im Sommer knarrt meiner auch wieder und die Bedienung ist irgendwie eklig, da er sich so ruckweise bewegt. Ich hatte die Platikteile schonmal mit Vaselinespray bearbeitet, das hält aber leider nicht so lange vor. Über das Drankommen an den Schalter braucht man gar nicht weiter zu diskutieren - recht beknackt, das Lenkrad muß ab und dann kommt man immer noch nicht so richtig dran.
    Ich vermute, man könnte solche Defekte sehr gut verhindern, wenn man die Führungen des Schalters mit dem richtigen Gleitmittel behandeln würde.
     
Thema:

kombischalter

Die Seite wird geladen...

kombischalter - Ähnliche Themen

  1. Kombischalter - eine Reparatur

    Kombischalter - eine Reparatur: Moin moin, ich habe heute einen Kombischalter eines W168 (Bj 1998) repariert. Da der Elch meiner Schwester dieses leideige...
  2. Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?

    Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?: Moin, Moin, hat zufällig jemand einen Schaltplan vom Kombischalter für den W168, bzw weiß die Belegung der Kabelfarben? Ich würde gerne einen...
  3. Kombischalter

    Kombischalter: Liebe Elchfans, seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Kombischalter meines "Elchs" (w168). Bei jeder Betätigung (Blinken, Scheibenwischer usw.)...
  4. Defekter Kombischalter am W168 brachte einen W 246 Jahreswagen ins Haus

    Defekter Kombischalter am W168 brachte einen W 246 Jahreswagen ins Haus: Hallo Forumsgemeinde, habe von meinem defekten Kombischalter vor Wochen geschrieben. An der Niederlassung stand während der Rep-Annahme ein...
  5. Kombischalter ausgebaut. Nun Funktioniert er nicht mehr richtig.

    Kombischalter ausgebaut. Nun Funktioniert er nicht mehr richtig.: Dank der Do-it-yourself Abteilung, konnte ich den Kombischalter selber ausbauen. Grund dafür war, dass der Kombischalter nicht mehr richtig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.