Komfort Blinkerschlatung

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von Fossy, 12.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fossy

Fossy Guest

Hallo zusammen
    Ich habe mir so ne Schaltung bei Conrad besorgt.
    Das einzige problem was ich habe ist das ich die Leitung zwischen Blinkrelais und Blinkschalter nicht finden kann!!!!
    Weis zufällig jemand wo ich die finde.

Nen Elchigen gurß
    Fossy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 12.11.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. Tomson

Tomson Elchfan

Beruf:
    On The Road
    Marke/Modell:
    A 160 Classic '01
    servus zusammen,

die komfortblinkerschaltung habe ich mir von Mr. Bean gekauft und bin damit voll zufrieden. den einbau habe ich mir von einem spezel machen lassen, der hat da mehr geduld.

macht jetzt wieder spass zu blinken *ulk*

tom

Thema:

Komfort Blinkerschlatung

Die Seite wird geladen...

Komfort Blinkerschlatung - Ähnliche Themen

1. W169 Set für Komfort-Telefonie wie neu! Schale incl Handy!

Set für Komfort-Telefonie wie neu! Schale incl Handy!: Schale incl Nokia 6300 und Zubehör. Handy wurde mit twin-card nur im Auto betrieben! setpreis nur 95eur vb Hier auch Fotos:...
  2. Neues Fahrwerk für mehr Komfort?

Neues Fahrwerk für mehr Komfort?: Hallo Liebe 169er mein W169 A170 Avantgarde (BJ06) dient mir täglich als Langstreckenfahrzeug 4000km im Monat (dZ. 113tkm). Da ich mich jetzt...
  3. Help! Wie erkenne ich, dass es ein Komfort- und kein Sportfahrwerk ist?

Help! Wie erkenne ich, dass es ein Komfort- und kein Sportfahrwerk ist?: Hallo Elchfans! Es ist 2013 und ich dachte, greif ich doch mal im neuen Jahr tief in die Fragekiste, viell. könntet Ihr mir ja helfen: Ich bin...
  4. Komfort-Fensterheber nachrüsten ?!?!?

Komfort-Fensterheber nachrüsten ?!?!?: Hallo, ich habe den W169 A180 CDI Coupe. Ich möchte gerne das sich die Fenster mit einen kurzen ziehen an den Amaturen in der Tür schliessen....
  5. Sommerreifen 205/45 R17 und der Komfort?

Sommerreifen 205/45 R17 und der Komfort?: Guten Abend, wahrscheinlich gabs die Frage schon öfter...fahre Evo-Felgen auf meinem Elch und mich stört nach der Tieferlegung (ja,ich habs nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.