Komfort Blinkerschlatung

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von Fossy, 12.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fossy

    Fossy Guest

    Hallo zusammen
    Ich habe mir so ne Schaltung bei Conrad besorgt.
    Das einzige problem was ich habe ist das ich die Leitung zwischen Blinkrelais und Blinkschalter nicht finden kann!!!!
    Weis zufällig jemand wo ich die finde.

    Nen Elchigen gurß
    Fossy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 12.11.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. Tomson

    Tomson Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    On The Road
    Ort:
    Allgäu
    Marke/Modell:
    A 160 Classic '01
    servus zusammen,

    die komfortblinkerschaltung habe ich mir von Mr. Bean gekauft und bin damit voll zufrieden. den einbau habe ich mir von einem spezel machen lassen, der hat da mehr geduld.

    macht jetzt wieder spass zu blinken *ulk*

    tom
     
Thema:

Komfort Blinkerschlatung

Die Seite wird geladen...

Komfort Blinkerschlatung - Ähnliche Themen

  1. W169 Set für Komfort-Telefonie wie neu! Schale incl Handy!

    Set für Komfort-Telefonie wie neu! Schale incl Handy!: Schale incl Nokia 6300 und Zubehör. Handy wurde mit twin-card nur im Auto betrieben! setpreis nur 95eur vb Hier auch Fotos:...
  2. Neues Fahrwerk für mehr Komfort?

    Neues Fahrwerk für mehr Komfort?: Hallo Liebe 169er mein W169 A170 Avantgarde (BJ06) dient mir täglich als Langstreckenfahrzeug 4000km im Monat (dZ. 113tkm). Da ich mich jetzt...
  3. Help! Wie erkenne ich, dass es ein Komfort- und kein Sportfahrwerk ist?

    Help! Wie erkenne ich, dass es ein Komfort- und kein Sportfahrwerk ist?: Hallo Elchfans! Es ist 2013 und ich dachte, greif ich doch mal im neuen Jahr tief in die Fragekiste, viell. könntet Ihr mir ja helfen: Ich bin...
  4. Komfort-Fensterheber nachrüsten ?!?!?

    Komfort-Fensterheber nachrüsten ?!?!?: Hallo, ich habe den W169 A180 CDI Coupe. Ich möchte gerne das sich die Fenster mit einen kurzen ziehen an den Amaturen in der Tür schliessen....
  5. Sommerreifen 205/45 R17 und der Komfort?

    Sommerreifen 205/45 R17 und der Komfort?: Guten Abend, wahrscheinlich gabs die Frage schon öfter...fahre Evo-Felgen auf meinem Elch und mich stört nach der Tieferlegung (ja,ich habs nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.