W168 Komfort Fensterheber nachrüsten?
Diskutiere Komfort Fensterheber nachrüsten? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfans, mal eine Frage ... Ich hab einen Classic Elch und diese doofen Fensterheber auf die man ewig drücken muss bis die FEnster unten...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Komfort Fensterheber nachrüsten?
Die Seite wird geladen...
-
Komfort Fensterheber nachrüsten? - Ähnliche Themen
-
W414 Komfort-Funktion für Fenster
Komfort-Funktion für Fenster: Hi Ich schmeiß mal wieder dieses Thema hier in die Runde. War schon mal angesprochen worden aber es gab da nicht wirklich die Richtige Antwort.... -
W168 Komfort Blinker für den Elch !?
Komfort Blinker für den Elch !?: Ich bin heute durch ein anderes (Mazda) Forum auf etwas aufmerksam gemacht worden, dort wurde die Komfort Blinker Funktion und dessen Nachrüstung... -
W414 Komfort freischalten?!
Komfort freischalten?!: Hey zusammen, habe da mal eine Frage. Ich hatte mal einen Mercedes, bei dem man wirklich viele Funktionen (z.B. Nebelscheinwerfer als... -
W414 Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?
Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?: Hallo zusammen, ich kenne es von anderen Modellen von Mercedes, dass man z.B. über die Fernbedienung beim Öffnen und Schließen bei längerem... -
W169 Komfort-Fensterheber nachrüsten ?!?!?
Komfort-Fensterheber nachrüsten ?!?!?: Hallo, ich habe den W169 A180 CDI Coupe. Ich möchte gerne das sich die Fenster mit einen kurzen ziehen an den Amaturen in der Tür schliessen....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.