Komfort Fensterheber nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Road-Runner, 30.07.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 30.07.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Hallo Elchfans,

    mal eine Frage ...

    Ich hab einen Classic Elch und diese doofen Fensterheber auf die man ewig drücken muss bis die FEnster unten bzw. oben sind.

    Gibt es eine möglichkeit diese "Antipp-Funktion" nach zu rüsten, sodass ich nur kuz drücken muss?!

    Gruß
    MMK2000
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Haben wir schon häufiger Besprochen....

    musst mal die Suchfunktion versuchen... ansonsten kann ich mich dran erinnern, dass das nicht ohne größeren Aufwand möglich war... leider....

    mir geht das ganz besonders beim Scheibedach aufn Keks *rolleyes*

    mfg,
    moose 8)
     
  4. #3 Road-Runner, 30.07.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Also mich regt das echt tierisch auf zumal die doofe Armlehne ehh schon im Weg ist.
     
  5. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Vor dem Erstellen von Themen bitte die Suchfunktion nutzen. :]

    Dieses Thema ist schon x-mal besprochen worden. ;)
     
  6. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    gibt es eine komfortfunktion für das lamellendach? also in meinem 2000er avantgarde jedenfalls nicht. ist wirklich durchaus lästig.

    warum muss man eigentlich immer die sch**** suchfunktion benutzen? ein bißchen "konversation" kann doch nicht schaden. die suchfunktion nutze ich ja gerne ergänzend, aber allles nur nachzuschlagen ist doch sehr steril.

    schönen abend noch
     
  7. #6 Jessica, 30.07.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Nein, gibt und gab es nie, weder für Fensterheber noch fürs Lamellendach... (leider).

    Weil:
    ;)
     
  8. #7 Dilbert, 30.07.2004
    Dilbert

    Dilbert Guest

    wie würdest du es finden, wenn du jede woche immer die gleichen themen lesen müsstest?????
     
  9. #8 Road-Runner, 31.07.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Jede Woche? Muhahahaha ... das ist ja wohl leicht übertrieben!

    Außerdem hilft das was in der Suche steht oftmals nicht weiter und außerdem kann man zur not einen Thread löschen! *thumbup*
     
  10. #9 schosch, 31.07.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    oder denn alten thread wieder auffrischen und fehlende antworten ergänzen
    dadurch wird einigen leuten die arbeit erspart ( wegen dem löschen)
    weil die leute dafür kein geld bekommen ;) oder ???
    das ist alles freiwillig hoff ich doch :-X
     
  11. #10 Jessica, 31.07.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Löschen ist nicht unser "Ziel", von daher ;)
    Und nein, wir kriegen natürlich kein Geld dafür, ist alles freiwillig.
     
  12. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    *thumbup* so sieht´s aus! das wäre und ist die beste Möglichkeit ;) :)
     
  13. Oldman

    Oldman Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    zum Thema Komfortschiebedach, die letzten Modelle, ab April/Mai
    haben eine Lamellensteuerung per Fernbedienung. Meiner ist vom
    Feruar, Mist. Vielleicht lässt sich das irgenwie nachrüsten.
    Oldman
     
  14. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    @ Oldman:
    Es gibt leider keine Komfortöffnung, -schließung für Lamellendach und Fensterheber im W168. Auch nicht bei den letzten Modellen...
     
  15. Oldman

    Oldman Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    also fernsteuerung fürs Dach gibt es, ich hätte fast eine gekauft, leider war einer schneller.
    Es war ein A160L Elegance mit Komfort-Paket, gebaut Juni 2004. Leider war in ganz Deuschland
    kein Zweiter mit vergleichbarer Ausstattung zu finden. So musste ich den Elegance/Picadilli nehmen.
    Gebaut Februar 2004, keine fernbedienung fürs Dach, kein entfernbarer Beifahrersitz, kein
    Reserverad, dafür Sitzheizung und 2000,-Euro weniger. :)
    Oldman
     
  16. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Wie soll diese Fernsteuerung denn aussehen und funktionieren?
     
  17. #16 Der Pate 1, 02.08.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Der oft als primitiv und schlecht aussehende Vaneo, der hat eine Automatik für die Fenster und das Schiebedach!

    Einmal auf AUF drücken und das Fenster geht ganz runter, bleibt man länger drauf geht es auf bis mal loslässt, gleiches gilt für das Schließen des Fensters.

    Beim Schiebedach ist das etwas anders:
    1 mal AUF drücken kippt es an, drückt man ein zweites mal schiebt es sich ganz auf. Hält man die Taste fest, geht es solange auf bis man loslässt, gleiches gilt auch beim Schließen.

    Ich hoffe mal, dass die letzten A´s wenigstens einen Komforblinker wie der Vaneo bieten können....

    Beides gilt zumindest für den Vaneo mit Ambiente-Ausstattung und Bj. 2004

    Gruß Steffen
     
  18. #17 ulrikus99, 02.08.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Ist bei der A-Klasse mit 4 FH und Lamellenschiebedach nicht anders. *thumbup*
     
  19. #18 Der Pate 1, 02.08.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Dann nehme ich mal an, dass sobald der Elch 4-fach Fensterheber hat, hat er auch diese Funktion, sollte er noch ein Lamellendach haben ist dieses mit Komfortfunktion?!??!

    Gruß Steffen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Matthias_20, 02.08.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    jup so ist es.
    und alle anderen elch-fahrer, die nur vorne 2-fach fensterheber haben, so wie ich, gucken in die röhre! doof!

    aber mal ehrlich, wie oft machen wir das fenster auf? also ich nie und auch mein schiebedach nie! wozu hab ich ne klimaanlage? ;D

    Mfg Matthias
     
  22. #20 Der Pate 1, 02.08.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Hallo,

    mein Fenster brauche ich des Öfteren ;-)
    z.B.: Parkhaus, Drive-In Postschalter ;-)

    Und das Schiebedach nütze ich auch ab und zu anstatt Klima ;-)
     
Thema:

Komfort Fensterheber nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Komfort Fensterheber nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  2. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  3. W168 Vormopf Fensterheber

    W168 Vormopf Fensterheber: Hallo liebe Elch-Community ; Derzeit hat sich unser Elch ja dazu niedergerungen zu laufen und ich hab mich dann mal der Fensterheberproblematik...
  4. Seilzug von Fensterheber aus Führung gesprungen. Und nun?

    Seilzug von Fensterheber aus Führung gesprungen. Und nun?: Hallo alle zusammen, wie im Titel geschrieben ist mir an der Fahrertüre der Seilzug der Fensterheber aus der Führung gesprungen. Dadurch, dass...
  5. Rückfahr sensoren nachrüsten

    Rückfahr sensoren nachrüsten: Hallo, hab von einem Bekannten so Rückfahr einparkhilfe bekommen Alles kein Problem....... Nur weiß jemand welches Kabel das Massekabel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.