W168 Komfort-Schliessung?

Diskutiere Komfort-Schliessung? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Du hast 2-fach-EFH .... da geht das auch. - handelsübliche Komfortmodule nachrüsten - 2 Zauberkästchen von mir .... und schon hast du fertig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 BlackElk, 15.04.2009
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Du hast 2-fach-EFH .... da geht das auch.

- handelsübliche Komfortmodule nachrüsten
    - 2 Zauberkästchen von mir

.... und schon hast du fertig

Komfortmodule sind dringend zu empfehlen, schon mal um einem frühzeitigen Ausfall der originalen Schalter vorzubeugen .... zusätzlich hat man dann auch die Ein-Tipp-Schließung / -Öffnung.

Frag mal bei Kallitho an, da haben wir das installiert (weiß jetzt aber nicht, ob wir da auch die Komfortschließung per FFB mit hatten...), kannst ihn auch besuchen .... wohnt in Mahlow.

2. Anzeige

schau mal hier: Komfort-Schliessung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Komfort-Schliessung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kompfordschliesung honda civic

Die Seite wird geladen...

Komfort-Schliessung? - Ähnliche Themen

1. W414 Komfort-Funktion für Fenster

Komfort-Funktion für Fenster: Hi Ich schmeiß mal wieder dieses Thema hier in die Runde. War schon mal angesprochen worden aber es gab da nicht wirklich die Richtige Antwort....
  2. W168 Komfort Blinker für den Elch !?

Komfort Blinker für den Elch !?: Ich bin heute durch ein anderes (Mazda) Forum auf etwas aufmerksam gemacht worden, dort wurde die Komfort Blinker Funktion und dessen Nachrüstung...
  3. W414 Komfort freischalten?!

Komfort freischalten?!: Hey zusammen, habe da mal eine Frage. Ich hatte mal einen Mercedes, bei dem man wirklich viele Funktionen (z.B. Nebelscheinwerfer als...
  4. W414 Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?

Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?: Hallo zusammen, ich kenne es von anderen Modellen von Mercedes, dass man z.B. über die Fernbedienung beim Öffnen und Schließen bei längerem...
  5. W169 Set für Komfort-Telefonie wie neu! Schale incl Handy!

Set für Komfort-Telefonie wie neu! Schale incl Handy!: Schale incl Nokia 6300 und Zubehör. Handy wurde mit twin-card nur im Auto betrieben! setpreis nur 95eur vb Hier auch Fotos:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.