Komfortabeles Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von heinen2305, 18.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 heinen2305, 18.03.2010
    heinen2305

    heinen2305 Elchfan

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    welches Fahrwerk könnt Ihr mir empfehlen? Ich suche eine Komfortabeles Fahrwerk. Der Elch soll tiefer kommen aber nicht knüppels hart sein da es unser Familienauto ist. Soll halt schön dezent sein mit 17 Zöllern und sich angenehm fahren lassen! Kann mir jemand von euch aus eigener Erfahrung berichten?
    Gruß aus der Eifel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bytemaster, 18.03.2010
    Bytemaster

    Bytemaster Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Industriemeister
    Ort:
    Amstetten
    Marke/Modell:
    W169 A170 Autotronic
    Da würde ich kein Komplettfahrwerk nehmen, sondern nur Tieferlegungsfedern. Mit 30/30 Federn ist der Elch eigentlich schon tief genug. Mit einem Komplettfahrwerk wird er immer härter gegenüber dem Serienzustand. Und dadurch geht nunmal Komfort verloren. Wobei Komfort jeder selber definiert.
     
  4. #3 Mr. Bean, 18.03.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 heinen2305, 19.03.2010
    heinen2305

    heinen2305 Elchfan

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich bzw. meine Frau hat einen A160 in lang (W168). Nach Ostern kommen schöne 17 Zöller aufs Auto und damit das ganze schön stimmig ist hab ich an ein Fahrwerk/Federn gedacht. Hast du denn gute erfahrung mit den Eibach Pro Federn? Ich hatte früher mal in meinem Beetle ein KW Variante 3 drinne. Aber da bin ich zu alt für, das ist nur was für die Hardcore-Abteilung.
     
  6. #5 Mr. Bean, 19.03.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich fahre in meinem W168 Eichbach Pro mit den Originaldämpfern. Dazu kommen Spurverbreiterungen und weichere NonMO Reifen. Auch dies beides fördert den Kompfort.

    [​IMG]

    Das Fahrwerk haben schon so manche als sehr komfortabel eingestuft.
     
Thema:

Komfortabeles Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Komfortabeles Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  2. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  3. Fertig?! Jetzt mit Rädern und Fahrwerk

    Fertig?! Jetzt mit Rädern und Fahrwerk: Hi Leutz, Nun bin ich meit meinem Elch wieder ein Stück weiter. Es sind meine neuen Räder montiert und das Eibach Pro Kit. Fährt sich sehr...
  4. Fahrwerk zu hart

    Fahrwerk zu hart: Hallo Elchfahrer, seit einem Monat fahre ich einen A 190, lang, Automatik, H&R Sportfedern 30 mm tiefer, AMG-Felgen. Sieht zwar cool aus, passt...
  5. W169 Fahrwerk

    Fahrwerk: Es ist soweit, B6 Fahrwerk mit Brabusfedern wird eingebaut, daher gebe meine Federn (V+H) incl. Stoßdämpfer vom sog. Sportfahrwerk (Code 486)ab....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.