W168 Komfortblinkerschaltung ala Mr.Bean

Diskutiere Komfortblinkerschaltung ala Mr.Bean im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Ich suche Informationen, Bilder, Pläne etc. aus dem Jahr 2005 ......

1. #1 Heisenberg, 03.11.2018
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    2 Diesel Elche A170 CDI [66 KW] (90 PS), 168.008 - - 1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    Mercedes - Benz / w168 Elch 1. Bj. 1999/12 - A170 CDI - MT - Km: 206070 (01/2019) ... Elch 2. Bj. 1999/06 - A170 CDI - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Ich suche Informationen, Bilder, Pläne etc. aus dem Jahr 2005 ...
    https://www.elchfans.de/threads/info-komfortblinkerschaltung-nachruesten.6134/page-17#post-159084

Evtl. sogar die Hardware!?
    Mr.Bean hat nichts mehr, auch wohl keine Pläne .... und ist der Meinung das:
    "Ein Nachbau ist aufgrund eines programmierten Controllers nicht möglich"

Ich selber hatte da schon ein paar Ideen aufgrund der seltsamen Blinker Schaltung im W168 möchte aber gerne die einst umgesetzte Schaltung mal betrachten.
    BEVOR ich ein KI umbaue.

Also wer was hat, immer her damit!
    Danke

Sascha

Nachtrag: @Mr. Bean Seit 2005 hat sich einiges getan, zb. Arduino aber ich möchte gerne mal die alte Schaltung betrachten.

2. Anzeige

Thema:

Komfortblinkerschaltung ala Mr.Bean

Die Seite wird geladen...

Komfortblinkerschaltung ala Mr.Bean - Ähnliche Themen

1. Allgemeines Gehäuseberechnung - Herausforderung, hallo Mr.Bean

Gehäuseberechnung - Herausforderung, hallo Mr.Bean: Hallo - gerne an alle aber doch speziell an Mr.Bean: ich muss meinem JL 12W6v2 aufgrund der anatomischen Eigenschaften des A3 eine neue Behausung...
  2. Komfortblinkerschaltung - Reste

Komfortblinkerschaltung - Reste: -- Admin -- Lasst dieses Thema bitte bis Ende der Woche hier stehen. Dann kann es von mir aus gelöscht werden *g* -- Thema -- Wir wissen um den...
  3. Tuning-Chip ala Aldi ?

Tuning-Chip ala Aldi ?: http://stores.ebay.de/tunex-dieselleistungsoptimierung ist mir heute aufgefallen...Meinungen? Sieht fast nach ALDI aus.... *beppbepp*
  4. INFO - Komfortblinkerschaltung nachrüsten

INFO - Komfortblinkerschaltung nachrüsten: Hiho, bin auf die Idee der Nachrüstung der Komfortblinkerschaltung und deren technische Umsetzung gekommen. Für alle, die nicht wissen, was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden