Komfortblinkerschaltung - Reste

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von gustav, 17.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    -- Admin --
    Lasst dieses Thema bitte bis Ende der Woche hier stehen. Dann kann es von mir aus gelöscht werden *g*

    -- Thema --
    Wir wissen um den Komfort dieser Schaltungen, haben (Mr. Bean und meine Wenigkeit) aber dennoch beruflich und privat so viel zu tun, dass wir auf absehbare Zeit keine Schaltungen mehr bauen können. Dies ist also die letzte Chance für eine begrenzte Anzahl an Interessenten: Wir haben noch fünf unvergebene Platinen übrig. Wer gerne eine möchte, muss mir dies bis diesen Samstag 20.00 Uhr per PN mitteilen. Es gibt kein Losverfahren, sondern wer zuerst kommt, ... :) Bitte gleich per PN Anschrift und eMail-Adresse mitteilen.

    Kosten:
    Komfortblinkerschaltung Bausatz: 55 EUR
    Kombischaltung Bausatz: 69 EUR

    Option:
    Fertig verlötete Schaltung Aufpreis: je 20 EUR (also dann 75/89 EUR)

    Wir werden bis zu diesem Samstag die Interessenten für die restlichen Platinen sammeln, dann die noch fehlenden Bauteile (wie Widerstände, etc.) bestellen und die Platinen wohl gegen Ende nächster bis übernächster Woche versenden.

    Wir danken für euer Verständnis!

    Viele Grüße, Gustav
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komfortblinkerschaltung - Reste

Die Seite wird geladen...

Komfortblinkerschaltung - Reste - Ähnliche Themen

  1. der rest wird gemacht, wenn...

    der rest wird gemacht, wenn...: .....ich meine neuen endstufen bekomme. dann werden die kabel richtig verpackt. alle beuteile wurden von der klappe nach unten, auf einen...
  2. INFO - Komfortblinkerschaltung nachrüsten

    INFO - Komfortblinkerschaltung nachrüsten: Hiho, bin auf die Idee der Nachrüstung der Komfortblinkerschaltung und deren technische Umsetzung gekommen. Für alle, die nicht wissen, was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.