Komfortschaltung Fensterheber und Lamellenschiebedach

Diskutiere Komfortschaltung Fensterheber und Lamellenschiebedach im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, habe das Forum jetzt ziemlich lange durchsucht, aber nichts gefunden. Gibt es eine Komfortschaltung für die Fensterheber und das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 monsterbacke, 02.08.2004
    monsterbacke

monsterbacke Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 L
    Hallo zusammen,

habe das Forum jetzt ziemlich lange durchsucht, aber nichts gefunden. Gibt es eine Komfortschaltung für die Fensterheber und das Lamellenschiebedach zum Nachrüsten. Fahre einen A 190L Avantgarde ohne diese Komfortschaltung und das nervt doch ziemlich, dass man die Schalter so lange gedrückt halten muß, bis die Fenster/das Schiebedach offen ist. Schön wäre das ganze mit Einbauanleitung, da ich zwar für die technisch Ausführung einigermaßen fit bin aber ohne Anleitung wahrscheinlich darüber verzweifeln würde.

Danke und Gruß
    Steffen

2. Anzeige

3. #2 Jessica, 02.08.2004
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Hallo Steffen,

diese Komfortschaltung gibt es leider nicht.
    Da dieses Thema schon besprochen wird, bitte ich dich, hier weiterzuposten.

Vielen Dank und noch viel Spaß bei den elchfans :D

***Thread closed***

Thema:

Komfortschaltung Fensterheber und Lamellenschiebedach

Die Seite wird geladen...

Komfortschaltung Fensterheber und Lamellenschiebedach - Ähnliche Themen

1. Fensterheber, die 99te

Fensterheber, die 99te: Hallo Elchfreunde Auf die Gefahr hin das ich ein altes Thema abnudel, ich hab ein Problem mit dem Fensterheber meines Elches. Genauer gesagt ist...
  2. Fensterheber gehen 1 mal, dann erst nach erneuter Zündung

Fensterheber gehen 1 mal, dann erst nach erneuter Zündung: Hey, Hab ne A140 Bj.99. Die Fensterheber gehen einmal runter (auch alle 4) und dann tut sich gar nichts. Erst nach dem der Wagen ausgemacht wird...
  3. W168 Schalter f. Lamellenschiebedach defekt

W168 Schalter f. Lamellenschiebedach defekt: Hallo an alle, der Schalter fürs Lamellenschiebedach ist defekt und müßte gewechselt werden. Hat jemand eine Anleitung, wie man den rauskriegt -...
  4. Ausfall mehrerer Eletriwcher Fensterheber W168

Ausfall mehrerer Eletriwcher Fensterheber W168: Hallo Forenmitglieder Schnuffi0 hätte ein Problem mit einem A-Klasse W168 meiner Tochter, bei dem die elektrischen Fensterheber spinnen, bzw....
  5. Einbaufrage Thema Lamellendach / Lamellenschiebedach

Einbaufrage Thema Lamellendach / Lamellenschiebedach: Guten Tag, ich habe die Suche bereits benutzt, aber zu den zwei genauen Fragen die ich mir stelle - habe ich leider keine Antwort gefunden. Zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden