W168 Komfortschaltung für die Fensterheber

Diskutiere Komfortschaltung für die Fensterheber im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Habe bei meinem W169 nur die vorderen elektrischen Fensterheber. Ist es möglich, die über die Aufpreisliste angebotene Komfortschaltung beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 casperlede, 25.07.2005
    casperlede

casperlede Elchfan

Habe bei meinem W169 nur die vorderen elektrischen Fensterheber. Ist es möglich, die über die Aufpreisliste angebotene Komfortschaltung beim Händler freischalten zu lassen?

2. Anzeige

Thema:

Komfortschaltung für die Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Komfortschaltung für die Fensterheber - Ähnliche Themen

1. W168 Komfortschaltung Fensterheber

Komfortschaltung Fensterheber: Hallo Forengemeinde, bin seit einiger Zeit stiller Mitleser, und seit gestern nun auch Elchjockey Die Suche hab ich auch bereits gequält, aber...
  2. W168 4fach Fensterheber Komfortschaltung

4fach Fensterheber Komfortschaltung: Gibt es eine Schaltung oder irgendwas um beim W168 die 4 Fenster über längeres oder zweimaliges Betätigen der Funkfernbedienung zu öffnen oder zu...
  3. W168 Komfortschaltung Fensterheber und Lamellenschiebedach

Komfortschaltung Fensterheber und Lamellenschiebedach: Hallo zusammen, habe das Forum jetzt ziemlich lange durchsucht, aber nichts gefunden. Gibt es eine Komfortschaltung für die Fensterheber und das...
  4. W168 Suche Beitrag -Komfortschaltung

Suche Beitrag -Komfortschaltung: Hallo Zusammen , ;( bin glaub Blind bin schon den ganzen Vormittag am suchen eines Beitrags (Komfortschaltung für Fenster+Lamellendach über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.