Komfortschaltung für die Fensterheber

Diskutiere Komfortschaltung für die Fensterheber im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe bei meinem W169 nur die vorderen elektrischen Fensterheber. Ist es möglich, die über die Aufpreisliste angebotene Komfortschaltung beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 casperlede, 25.07.2005
    casperlede

casperlede Elchfan

Habe bei meinem W169 nur die vorderen elektrischen Fensterheber. Ist es möglich, die über die Aufpreisliste angebotene Komfortschaltung beim Händler freischalten zu lassen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komfortschaltung für die Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Komfortschaltung für die Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Problem mit dem 4er Fensterheber.

Problem mit dem 4er Fensterheber.: Hallo zusammen. Ich hab natürlich schon gesucht... Aber mein Problem gibt's glaub ich garnicht Ich habe mir vor einer Woche einen W168 Bj98...
  2. Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen

Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem zufriedener Besitzer eines Vaneo Bj. 2003, an dem noch ein paar Dinge zu richten sind. Mir geht es zuerst um...
  3. W168 Vormopf Fensterheber

W168 Vormopf Fensterheber: Hallo liebe Elch-Community ; Derzeit hat sich unser Elch ja dazu niedergerungen zu laufen und ich hab mich dann mal der Fensterheberproblematik...
  4. Seilzug von Fensterheber aus Führung gesprungen. Und nun?

Seilzug von Fensterheber aus Führung gesprungen. Und nun?: Hallo alle zusammen, wie im Titel geschrieben ist mir an der Fahrertüre der Seilzug der Fensterheber aus der Führung gesprungen. Dadurch, dass...
  5. elektr. Fensterheber hinten - Bedienung nur vom Fahrerplatz

elektr. Fensterheber hinten - Bedienung nur vom Fahrerplatz: Hallo! Bei meinem W169 kann ich die beiden elektr. FH hinten nur vom Fahrerplatz aus öffnen und schließen. Die Steuerung der FH über die Türen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.