W169 Komfortschließung Schiebedach?

Diskutiere Komfortschließung Schiebedach? im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfans, kann bitte mal einer der Lamellen-Schiebedach und 4-fach-FH-Besitzer mitteilen, ob das Schiebedach bei Komfortschließung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 D-TD200, 07.02.2006
    D-TD200

    D-TD200 Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A200CDI-Autotronic
    Hallo Elchfans,

    kann bitte mal einer der Lamellen-Schiebedach und 4-fach-FH-Besitzer mitteilen,
    ob das Schiebedach bei Komfortschließung ebenfalls automatisch geschlossen wird, *thumbup*
    oder etwa nicht? :o

    Danke.
     
  2. Anzeige

  3. #2 elch_udo, 07.02.2006
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Bin zwar nur W169er Lamellendach und 2-fach "Komfortschließer", aber dabei gehts.
    Und an Fremdfahrzeug (w169 A200) getestet, hierbei Lamellendach und 4-fach FH.
    Lamellendach schließt dort ebenfalls.
     
  4. #3 D-TD200, 07.02.2006
    D-TD200

    D-TD200 Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A200CDI-Autotronic
    Danke. *daumen*
     
  5. #4 thueringer, 07.02.2006
    thueringer

    thueringer Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    341
    Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Ort:
    Nähe Weimar / Erfurt
    Marke/Modell:
    W245 B200, BJ 11/2008
    Und öffnen lässts es sich damit auch.
     
  6. #5 elchdriver, 07.02.2006
    elchdriver

    elchdriver Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Das kann ich bestätigen!
    Meiner öffnet und schließt das Dach.

    (Panorama-Lamellendach + 4-fach Fensterheber)
     
Thema:

Komfortschließung Schiebedach?

Die Seite wird geladen...

Komfortschließung Schiebedach? - Ähnliche Themen

  1. W168 Fenster Komfortschließung - Kabelanschluss

    Fenster Komfortschließung - Kabelanschluss: Hallo Leute. Leider ergab die Suche keine Ergebnisse, die mich zum Ziel führten. Dieses Thema wurde zwar schon ab und an mal angesprochen, doch...
  2. W169 W169, A200 2009 Komfortschließung / -öffnung nachrüsten!?

    W169, A200 2009 Komfortschließung / -öffnung nachrüsten!?: Module zum Schließen gibt es; aber auch zum Öffnen mittels Zentralverriegelung? Ein Modul zum Schließen fand ich; wie lassen sich aber die Fenster...
  3. W169 Komfortschliessung

    Komfortschliessung: Hallo miteinander So, auch von mir mal wieder die gute alte Frage, die ich schon beim W168 hatte. Hab' die Suchefunktion bemüht, aber nix...
  4. W169 Komfortschließung

    Komfortschließung: Hallo Ich finde es eigentlich ziehmlich nervig das man, nach dem Abschließen der Türen , um die Scheiben hochzufahren den Knopf bis zum Ende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.