W169 Komfortschließung Schiebedach?

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von D-TD200, 07.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 D-TD200, 07.02.2006
    D-TD200

    D-TD200 Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A200CDI-Autotronic
    Hallo Elchfans,

    kann bitte mal einer der Lamellen-Schiebedach und 4-fach-FH-Besitzer mitteilen,
    ob das Schiebedach bei Komfortschließung ebenfalls automatisch geschlossen wird, *thumbup*
    oder etwa nicht? :o

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch_udo, 07.02.2006
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Bin zwar nur W169er Lamellendach und 2-fach "Komfortschließer", aber dabei gehts.
    Und an Fremdfahrzeug (w169 A200) getestet, hierbei Lamellendach und 4-fach FH.
    Lamellendach schließt dort ebenfalls.
     
  4. #3 D-TD200, 07.02.2006
    D-TD200

    D-TD200 Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A200CDI-Autotronic
    Danke. *daumen*
     
  5. #4 thueringer, 07.02.2006
    thueringer

    thueringer Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Ort:
    Nähe Weimar / Erfurt
    Marke/Modell:
    B200
    Und öffnen lässts es sich damit auch.
     
  6. #5 elchdriver, 07.02.2006
    elchdriver

    elchdriver Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Das kann ich bestätigen!
    Meiner öffnet und schließt das Dach.

    (Panorama-Lamellendach + 4-fach Fensterheber)
     
Thema:

Komfortschließung Schiebedach?

Die Seite wird geladen...

Komfortschließung Schiebedach? - Ähnliche Themen

  1. Fenster Komfortschließung - Kabelanschluss

    Fenster Komfortschließung - Kabelanschluss: Hallo Leute. Leider ergab die Suche keine Ergebnisse, die mich zum Ziel führten. Dieses Thema wurde zwar schon ab und an mal angesprochen, doch...
  2. W168 Schiebedach Lamellen Dach komplett

    Schiebedach Lamellen Dach komplett: Hallo Biete das komplette Lamellendach an, es hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert Der Motor ist mit dabei, er ist auf dem Bild ausgebaut,...
  3. Rostbehandlung, Radlaufverbreiterung, Tueren entrosten, Schiebedach neulackieren

    Rostbehandlung, Radlaufverbreiterung, Tueren entrosten, Schiebedach neulackieren: Morgen gehts los, £1000 ca. EUR1200 soll es kosten. Der Karosseriebauer meinte, daß wenn er an den noch nicht durchkommenden Rostblasen...
  4. W169, A200 2009 Komfortschließung / -öffnung nachrüsten!?

    W169, A200 2009 Komfortschließung / -öffnung nachrüsten!?: Module zum Schließen gibt es; aber auch zum Öffnen mittels Zentralverriegelung? Ein Modul zum Schließen fand ich; wie lassen sich aber die Fenster...
  5. Sonnennrollo des Lammelen-/ Schiebedachs

    Sonnennrollo des Lammelen-/ Schiebedachs: Hallo zusammen, meine Suche förderte leider nix brauchbares zum Thema zu Tage. ?( Also es geht um das hintere Sonnenrollo (oder wie heißt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.