W168 Komiges Geräasch am Motor

Diskutiere Komiges Geräasch am Motor im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Elchfäns! :] :] :] :] Ich hab seit en Paar Tagen en komiges Geräusch im Motorraum,der bis in den Innenraum dringt!Das doofe is wenn ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CDIFabi, 17.08.2003
    CDIFabi

CDIFabi Guest

Hi Elchfäns! :] :] :] :]

Ich hab seit en Paar Tagen en komiges Geräusch im Motorraum,der
    bis in den Innenraum dringt!Das doofe is wenn ich die Klima an hab is es weg,wenn se aus is is es da! *rolleyes*
    Was kann das sein?Was kann ich tun? :o :o

Mfg

Fabi ;D ;D ;D

2. Anzeige

schau mal hier: Komiges Geräasch am Motor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

ich denke mal in Richtung Keilrippenriemen der treibt ja den Klimakompressor an durch die Belastung wenn die Klima an ist , wird der Riemen anders belastet , evtl. Spannrolle oder Riemen defekt. Wie hoeren sie die Gerauesche denn an ?

Gruss JOJO

4. TB206

TB206 Guest

Dann müsste das Geräusch aber doch da sein, wenn die Klima an ist und nicht, wenn sie aus ist!

Denn erst, wenn sie an ist, ist ne höhere Belastung für den Riemen da, sodass er eventuell durchrutschen würde.

5. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

möglicherweise ist der Freilauf der Lichtmaschine fest, dieses Problem tritt des öfteren auf, gerade bei den CDI Motoren.

Gruss Jogi

6. #5 CDIFabi, 17.08.2003
    CDIFabi

CDIFabi Guest

Ich kanns mir net erklären,ich hab im Moment volles Pech,das ist nur wenn die Klima aus is,net wenn sie an is. ;(
    Ich bin Dienstag mal wieder im Hause DC,dort lass ich es checken,
    ich selber find nix,aber das Geräusch kommt vom Air Kasten links.
    Darunter,oder Direkt da, weis ich net.l

Vielleicht könnt dihr mir jetzt weiter helfen.
    Dann muss ich net zu DC.
    Achso,wo bekom ich den Zusätzlich Nebelscheinwerfer her,
    die unten in die Schürze kommen,für en 02` Modell?

Bitte dringend um Rückmeldung!!!!

Mfg und vielen Dank :)

Fabi

7. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Nebelscheinwerfer gibts Original nur für die AMG Schürze. Ich hatte mal das gleiche Anliegen. Muss man halt nach allgemeinen Funzeln im Zubehörhandel schauen und ggf. bissle basteln. Aber leicht zu finden ist nichts Passendes ausser die runden Dinger welche mir aber nicht gefallen. Wenn Du aber gute Leuchten für die MoPf Schürze finden solltest ich hab ein offenes Ohr. Achso und zusätzlich ist außerdem nicht erlaubt. Muss man halt die Birnen im Scheinwerfer stilllegen.

Gruß Beni

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komiges Geräasch am Motor

Die Seite wird geladen...

Komiges Geräasch am Motor - Ähnliche Themen

1. W169 Motor Fest ....

Motor Fest ....: [MEDIA] Start bei 29:39
  2. W168 motor geht nach einer weile Aus

motor geht nach einer weile Aus: hey.ich bin der Neue. Guten Abend. Meine Lady fährt einen 160 / W 168. alles läuft ne weile gut. fährt sie länger fängt der Wagen an zu stottern...
  3. Gänge lassen sich bei laufendem Motor nicht einschalten

Gänge lassen sich bei laufendem Motor nicht einschalten: Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich Ratlos, ich bin mit meinem A 160 (50000 km und 6 Jahre alt) am Morgen zur Arbeit gefahren und musste an...
  4. W168 Motor startet sporadisch nicht

Motor startet sporadisch nicht: Hi zusammen, bei meinem Elch tritt seit kurzem folgendes Phänomen auf. Wenn man ein wenig gefahren (3-4 km) ist, dann für 5 Minuten den Motor...
  5. W169 Unrunder Leerlauf, der nach Motor Aus-An nicht mehr auftritt

Unrunder Leerlauf, der nach Motor Aus-An nicht mehr auftritt: Hallo, bin ganz neu hier und noch kein richtiger Elchfan, könnte es aber evtl. werden. Ein Freund hat mir seinen W169 A200 CDI angeboten....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.