W168 Komiges Geräasch am Motor

Diskutiere Komiges Geräasch am Motor im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Elchfäns! :] :] :] :] Ich hab seit en Paar Tagen en komiges Geräusch im Motorraum,der bis in den Innenraum dringt!Das doofe is wenn ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CDIFabi, 17.08.2003
    CDIFabi

    CDIFabi Guest

    Hi Elchfäns! :] :] :] :]


    Ich hab seit en Paar Tagen en komiges Geräusch im Motorraum,der
    bis in den Innenraum dringt!Das doofe is wenn ich die Klima an hab is es weg,wenn se aus is is es da! *rolleyes*
    Was kann das sein?Was kann ich tun? :o :o

    Mfg

    Fabi ;D ;D ;D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Komiges Geräasch am Motor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

    ich denke mal in Richtung Keilrippenriemen der treibt ja den Klimakompressor an durch die Belastung wenn die Klima an ist , wird der Riemen anders belastet , evtl. Spannrolle oder Riemen defekt. Wie hoeren sie die Gerauesche denn an ?

    Gruss JOJO
     
  4. TB206

    TB206 Guest

    Dann müsste das Geräusch aber doch da sein, wenn die Klima an ist und nicht, wenn sie aus ist!

    Denn erst, wenn sie an ist, ist ne höhere Belastung für den Riemen da, sodass er eventuell durchrutschen würde.
     
  5. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

    möglicherweise ist der Freilauf der Lichtmaschine fest, dieses Problem tritt des öfteren auf, gerade bei den CDI Motoren.

    Gruss Jogi
     
  6. #5 CDIFabi, 17.08.2003
    CDIFabi

    CDIFabi Guest

    Ich kanns mir net erklären,ich hab im Moment volles Pech,das ist nur wenn die Klima aus is,net wenn sie an is. ;(
    Ich bin Dienstag mal wieder im Hause DC,dort lass ich es checken,
    ich selber find nix,aber das Geräusch kommt vom Air Kasten links.
    Darunter,oder Direkt da, weis ich net.l

    Vielleicht könnt dihr mir jetzt weiter helfen.
    Dann muss ich net zu DC.
    Achso,wo bekom ich den Zusätzlich Nebelscheinwerfer her,
    die unten in die Schürze kommen,für en 02` Modell?

    Bitte dringend um Rückmeldung!!!!

    Mfg und vielen Dank :)

    Fabi
     
  7. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Nebelscheinwerfer gibts Original nur für die AMG Schürze. Ich hatte mal das gleiche Anliegen. Muss man halt nach allgemeinen Funzeln im Zubehörhandel schauen und ggf. bissle basteln. Aber leicht zu finden ist nichts Passendes ausser die runden Dinger welche mir aber nicht gefallen. Wenn Du aber gute Leuchten für die MoPf Schürze finden solltest ich hab ein offenes Ohr. Achso und zusätzlich ist außerdem nicht erlaubt. Muss man halt die Birnen im Scheinwerfer stilllegen.

    Gruß Beni
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komiges Geräasch am Motor

Die Seite wird geladen...

Komiges Geräasch am Motor - Ähnliche Themen

  1. W168 Motor dreht aber startet nicht

    Motor dreht aber startet nicht: …unter dem und unter einem ähnlichen Titel habe ich nachgelesen, finde mein Problem aber nur geteilt wieder d.h. im Sommer hatte ich bereits das...
  2. W168 Motor Klappert

    Motor Klappert: Hallo Liebe Community, habe einen Mercedes A140 1,6l 2003 und der hat im Kalten zustand wenig Leistung. Wenn er Warm ist geht es mit der Leistung...
  3. W414 Motor läuft auf 3 Zylinder nach langen im Standlaufen

    Motor läuft auf 3 Zylinder nach langen im Standlaufen: HI Also ich habe meiner Freundin jetzt über das Wochenende geholfen auf ihrem Campingplatz alles weck zu räumen.( Hochwasser) Habe 2 Tage a 8...
  4. W169 Darstellung Karosserie und Motor

    Darstellung Karosserie und Motor: Hallo, für mein besseres Verständnis suche ich Darstellungen, wo von der Seite die genaue Einbaulage des Motors im Chassis zu erkennen ist. Maße...
  5. WICHTIG: 1,22€ Dichtring kann bei V6/V8 MB Motoren Motorschaden verursachen!

    WICHTIG: 1,22€ Dichtring kann bei V6/V8 MB Motoren Motorschaden verursachen!: [MEDIA]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.