W168 komische Geräusche beim anlassen meines A 190

Diskutiere komische Geräusche beim anlassen meines A 190 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe!! meine A-klasse (bj. 2000) macht ein komisches Geräusch im Motor wenn ich diesen anlasse. Das passiert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 silbermond, 28.04.2009
    silbermond

silbermond Elchfan

Marke/Modell:
    A190
    Hallo zusammen,

brauche dringend Hilfe!!

meine A-klasse (bj. 2000) macht ein komisches Geräusch im Motor wenn ich diesen anlasse. Das passiert aber nur morgens. Wenn ich dann einige Strecken gefahren bin (so im Laufe des Tages) passiert dies nicht mehr.

Dies hört sich an wie ein grrrrr und lässt von alleine nach wenn der Motor dann wenige Sekunden läuft. (läuft da was nach ) Also für mich hört sich das nicht normal an.

Kann mir jemand helfen? Nicht das mir der Motor kaputt geht oder ähnliches. Wüsste nicht mal nach was ich schauen soll.

LG Silbermond

(a-klasse 190, Bj 2000)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 28.04.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    siehe: A 190

Thema:

komische Geräusche beim anlassen meines A 190

Die Seite wird geladen...

komische Geräusche beim anlassen meines A 190 - Ähnliche Themen

1. Motorgeräusche beim warmen Motor

Motorgeräusche beim warmen Motor: Hallo Elchgemeinde unsere A Klasse 140 Benziner mit 123000 km macht seit kurzem komische Geräusche! Aber auch nur wenn er warmgelaufen ist !...
  2. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  3. A160 Anlasser Bekommt keinen Schaltstrom

A160 Anlasser Bekommt keinen Schaltstrom: Hallo Alle zusammen. A160 W168 Bj 1999 km 76000 Automatic Classik Folgendes Problem : Zuerst dachte ich Anlasser kaputt also ausgebaut von Oben...
  4. Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss

Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss: Hallo, Vor gut zwei Wochen ist mir im Zündschloss mein einziger Schlüssel abgebrochen, ich hab mir bei Mercedes direkt einen neuen bestellt. Ich...
  5. A 160 Startet nicht mehr

A 160 Startet nicht mehr: Hallo erstmal ! Seit kurzem habe ich einen A160 Automatik der mich an den Rand der Verzweiflung Bringt Zuerst dachte ich es sei nur der Anlasser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.