W168 komische LCD im KI

Diskutiere komische LCD im KI im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ist das nur weil es momentan so kalt ist ?? Geht das wieder weg oder brauch ich ein neues KI ?? [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. secret

    secret ex-Admine

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    Ist das nur weil es momentan so kalt ist ??
    Geht das wieder weg oder brauch ich ein neues KI ??

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: komische LCD im KI. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 05.03.2005
    stroker

    stroker Guest

    huhu sec.
    das ist zwar nicht "normal" aber auch nicht verwunderlich ...
    sieht mir so aus, als wenn da was gefroren ist. ich hoffe, das es von selbst wieder
    weg geht, wenn es wärmer wird ... fahr doch mal nen stück mit heizung auf max
    evtl. sollte das schon ausreichen. wenn icht, dann fahr doch mal zu DC - das darf
    eigentlich nicht passieren - ich würde da hartneckig auf garantie pochen ...
     
  4. secret

    secret ex-Admine

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    Leider kann mein Elch momentan garnicht fahren..
    ich kenne das "problem" von meinen handys die mal drausen in der kälte bleiben mussten, aber bei denen sah das etwas anderst aus.

    ich hoff einfach mal das das von alleine wieder weg geht.
     
  5. Mimo

    Mimo Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Classic
    Das sieht aber übel aus.

    Wie kalt war es denn bei Dir, als Du das Foto gemacht hast?

    Gruß, Mimo
     
  6. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Laut der Temperaturanzeige des Displays +1,5 °C ;)
     
  7. secret

    secret ex-Admine

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    @Beni gut erkannt,

    der elch wurde mehrere Tage nicht bewegt und stand bei Temperaturen bis ca. -15 Grad draussen im freien ..
     
  8. Mimo

    Mimo Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Classic
    au mann, wie blöd von mir *rolleyes* Dann wirds wohl bleibend sein, oder?
     
  9. #8 Crazyhorst, 06.03.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Nicht unbedingt, wenn du jetzt nicht dran herumdokterst, lösen sich die Kristallklumpen bei gleichmäßiger Erwärmung und/oder längerer Spannung am Display auf, und alles wird gut.
    Selbst tote Pixel an Flachbildschirmen lassen sich ggfs. wieder reparieren, also einfach abwarten.
     
  10. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. secret

    secret ex-Admine

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    ohne dran rumzudoktern ist alles wieder wie gewohnt...
     
  12. #10 Crazyhorst, 16.03.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Freut mich!
     
Thema:

komische LCD im KI

Die Seite wird geladen...

komische LCD im KI - Ähnliche Themen

  1. W168 Komisches Startproblem

    Komisches Startproblem: Moin Elchfreunde. Mein A210 hat ein komisches Startproblem. Der Motor startet morgens ohne Probleme und geht auch vorerst nicht aus. Nach ca...
  2. W169 Komisches Problem

    Komisches Problem: Guten Abend alle zusammen. Ich habe meine Frau einen schönen Mercedes A200 Baujahr 2007 mit Automatik Getriebe (Benziner) gekauft. Sind mit dem...
  3. W169 Komisches Geräusch und unrunder Leerlauf

    Komisches Geräusch und unrunder Leerlauf: Hallo liebe Elchfahrer. Ich fahre einen W169 A160cdi. Seit einiger Zeit hört er sich im Leerlauf etwas brummend und beim Anfahren etwas jaulend...
  4. W168 Komisches Geräusch aus dem Bereich beim Lenkrad

    Komisches Geräusch aus dem Bereich beim Lenkrad: Hallo, habe heute meinen W168 A170 CDI gestartet und da kam aus Bereich des Lenkrads folgendes Geräusch: mp3 als Anhang in einer Zip Datei. Habe...
  5. W169 Komisches Geräusch beim Kaltstart

    Komisches Geräusch beim Kaltstart: Hallo, Wir haben seit 2020 einen W169 BJ.2005 der macht komische Geräusche beim Kaltstart, hört sich etwa so an wie beim Schaltwagen, wenn man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.