W168 komischer lichtkegel

Diskutiere komischer lichtkegel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi leute. wenn ich mit licht fahre, und ich dann gas gebe, geht bei meinem rechten scheinwerfer(beifahrer) der lichtkegel zurück, geh ich dann vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

Erik Elchfan

Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hi leute.
    wenn ich mit licht fahre, und ich dann gas gebe, geht bei meinem rechten scheinwerfer(beifahrer) der lichtkegel zurück, geh ich dann vom gas, normalisiert es sich wieder.
    hab den mal ausgebaut und alles gecheckt *elch* aber alles normal, also nochmal ´probier, hab gas gegeben und der lichtkegel ging zurück.
    was ist da an scheinwerfer kaputt?

danke und gruß erik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 04.10.2007
    Elchvater

Elchvater Elchfan

Fahr mal vor der Mauer aber nicht dagegen, ( 5 meter abstand) dann verstell mal mit der Scheinwerfer Höheneinstellung ( das ist das kleine rädchen neben den Lichtschalter ) die Scheinwerfer, und schau mal nach den Lichtkegeln. Kann sein, das ein Unterdruckschlauch nicht in Ordnung ist.

Dietmar

Thema:

komischer lichtkegel

Die Seite wird geladen...

komischer lichtkegel - Ähnliche Themen

1. unendliche Geschichte MSM und LMM - komisches Verhalten

unendliche Geschichte MSM und LMM - komisches Verhalten: Hallo Leute, ich hab wirklich einen komischen Elch, er macht im normalen Zustand (komplett "richtig" zusammengebaut) das typische LMM-Kaputt...
  2. Mamas Benz macht komische Geräusche

Mamas Benz macht komische Geräusche: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen was das für ein Klappern ist? VIDEO: [MEDIA]
  3. Komische Leistungsentfaltung

Komische Leistungsentfaltung: Ich habe gestern angefangen, den CDI auf Sommer zu "trimmen". Als eine der wichtigen Arbeiten habe ich mal das AGR gereinigt und den LLM sauber...
  4. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  5. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.