Komisches Fiepen A200 CDI BJ 2004

Diskutiere Komisches Fiepen A200 CDI BJ 2004 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, vielleicht kennt ja jemand zufällig dieses Fiepen seines Elches und kann was dazu sagen, ansonsten muss ich wohl in der...

1. #1 maqualka, 20.02.2015
    maqualka

maqualka Elchfan

Ausstattung:
    200CDI - Avantgarde - Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    W169
    Hallo zusammen,

vielleicht kennt ja jemand zufällig dieses Fiepen seines Elches und kann was dazu sagen, ansonsten muss ich wohl in der Werkstatt vorstellig werden ;-)

Das was man hört war im Leerlauf, allerdings kann man es auch bei ausgeschaltenem Radio auch während der Fahrt wahrnehmen, zwar nicht so wahnsinnig störend, aber es fällt auf! Kommt von der Vorderachse oder dem Motorraum.

Viele Grüße und besten Dank schonmal fürs Anhören!

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 ihringer, 20.02.2015
    ihringer

ihringer Guest

eher ein Zwietschern....Keilriemen - Spannrolle - Lager Lichtmaschine - usw....
    in dem Bereich tät ich nachschauen.

Thema:

Komisches Fiepen A200 CDI BJ 2004

Die Seite wird geladen...

Komisches Fiepen A200 CDI BJ 2004 - Ähnliche Themen

1. Da isser! W414 CDI "Einmal durcharbeiten bitte!"

Da isser! W414 CDI "Einmal durcharbeiten bitte!": Soderle... Nachdem ja in dem anderen Thread bereits erwähnt, habe ich mir (eigentlich als Übergangsauto) einen Vaneo angelacht. Natürlich eine...
  2. Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen

Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen: Hallo, Ist es schwierig oder möglich, die Zündkabel an Zyl.2 zu ersetzen? Das Zündkabel auf der Spulenseite gecoredeerd, ich versuchte, es...
  3. wo sitzt der ladedrucksensor a180 cdi

wo sitzt der ladedrucksensor a180 cdi: wo sitzt der ladedrucksensor a180 cdi, Wenn jemand helfen kann. am besten mit Bild. Danke
  4. Krachende Geräusch vorne . a160 Advangarde BJ 1998 68000 gelaufen

Krachende Geräusch vorne . a160 Advangarde BJ 1998 68000 gelaufen: Hallo Leute, ich habe einen A160 Advangard BJ 1998 ,68000 gelaufen ,TÜV ganz neu . Wenn man ihn stark nach links einlenkt ,zB beim einparken...
  5. Wo befindet sich die Getriebenummer am Automatikgetriebe A160 CDI

Wo befindet sich die Getriebenummer am Automatikgetriebe A160 CDI: Hallo zusammen, ich suche zwecks Bestellung Ölfilter usw. die Nummer des Automatikgetriebes. Wo befindet sich diese denn am Getriebe? Fahrzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden