W168 Komisches Geräuch bei meiner A-Klasse W168

Diskutiere Komisches Geräuch bei meiner A-Klasse W168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Tag Mein Auto A-Klasse 160 Benziner W168 rasselt auf der linken seite sehr stark und der Motor stellte sich währender Fahrt einfach aus und...

  1. #1 adlerfranky, 26.04.2010
    adlerfranky

    adlerfranky Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Marke/Modell:
    160
    Guten Tag
    Mein Auto A-Klasse 160 Benziner W168 rasselt auf der linken seite sehr stark und der Motor stellte sich währender Fahrt einfach aus und ging erst nach mehreren Minuten wieder an ,ich habe mich dann nachhause abschleppen lassen weil ich keinen Motorschaden riskieren wollte!

    Einen Tag vorher für ich auf der Autobahn und als ich auf der abfahren wahr kam auf einmal die gelbe ölkanne und es stand drauf das 1,5 ltr.öl fehlen würde ich hatte aufgefüllt und dann kamm dieses Geräuch ,das Ihr auf YouTube höhren könnt MOV00050_transcoded.3gp



    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westberliner, 26.04.2010
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Schreib doch den genauen Link hier mal rein!

    Edit: Irgendwas am Riementrieb? Läuft der noch leicht oder läuft der schwer und fällt die Drehzahl schnell herab?
     
  4. #3 Vaneo freund, 29.04.2010
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Meinst du dieses Video? Das helle klappern was im Video deutlich zu hören ist könnten die Hydrostösel sein, oder meinst du ein anderes Geräusch?
     
Thema:

Komisches Geräuch bei meiner A-Klasse W168

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräuch bei meiner A-Klasse W168 - Ähnliche Themen

  1. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  2. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  3. W168 Filter für W168 oder Vaneo

    Filter für W168 oder Vaneo: Habe heute beim Aufräumen Ölfilter WIX WL7288, Luftfilter WIX WA6744 und 2x Innenraumfilter Aktivkohle entspricht MERCEDES-BENZ - 168 830 08 18 /...
  4. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  5. Anlassertausch von "oben" W168

    Anlassertausch von "oben" W168: Hallo liebe Forumteilnehmer, hier meine erster Forumseintrag. Wie oben erwähnt ein Anlasserdefekt an einem W168 140 und der Wille diesen...