W168 Komisches Geräuch bei meiner A-Klasse W168

Diskutiere Komisches Geräuch bei meiner A-Klasse W168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Tag Mein Auto A-Klasse 160 Benziner W168 rasselt auf der linken seite sehr stark und der Motor stellte sich währender Fahrt einfach aus und...

1. #1 adlerfranky, 26.04.2010
    adlerfranky

adlerfranky Elchfan

Beruf:
    Kraftfahrer
    Marke/Modell:
    160
    Guten Tag
    Mein Auto A-Klasse 160 Benziner W168 rasselt auf der linken seite sehr stark und der Motor stellte sich währender Fahrt einfach aus und ging erst nach mehreren Minuten wieder an ,ich habe mich dann nachhause abschleppen lassen weil ich keinen Motorschaden riskieren wollte!

Einen Tag vorher für ich auf der Autobahn und als ich auf der abfahren wahr kam auf einmal die gelbe ölkanne und es stand drauf das 1,5 ltr.öl fehlen würde ich hatte aufgefüllt und dann kamm dieses Geräuch ,das Ihr auf YouTube höhren könnt MOV00050_transcoded.3gp

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westberliner, 26.04.2010
    westberliner

westberliner Elchfan

Beruf:
    IT-Futzi
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Schreib doch den genauen Link hier mal rein!

Edit: Irgendwas am Riementrieb? Läuft der noch leicht oder läuft der schwer und fällt die Drehzahl schnell herab?

4. #3 Vaneo freund, 29.04.2010
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

Meinst du dieses Video? Das helle klappern was im Video deutlich zu hören ist könnten die Hydrostösel sein, oder meinst du ein anderes Geräusch?

Thema:

Komisches Geräuch bei meiner A-Klasse W168

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräuch bei meiner A-Klasse W168 - Ähnliche Themen

1. W168 springt nicht an

W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. Getriebegeräusche W168/A140

Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W168 Bj2003 A140

W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...