W168 Komisches Geräuch bei meiner A-Klasse W168

Diskutiere Komisches Geräuch bei meiner A-Klasse W168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Tag Mein Auto A-Klasse 160 Benziner W168 rasselt auf der linken seite sehr stark und der Motor stellte sich währender Fahrt einfach aus und...

  1. #1 adlerfranky, 26.04.2010
    adlerfranky

    adlerfranky Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Marke/Modell:
    160
    Guten Tag
    Mein Auto A-Klasse 160 Benziner W168 rasselt auf der linken seite sehr stark und der Motor stellte sich währender Fahrt einfach aus und ging erst nach mehreren Minuten wieder an ,ich habe mich dann nachhause abschleppen lassen weil ich keinen Motorschaden riskieren wollte!

    Einen Tag vorher für ich auf der Autobahn und als ich auf der abfahren wahr kam auf einmal die gelbe ölkanne und es stand drauf das 1,5 ltr.öl fehlen würde ich hatte aufgefüllt und dann kamm dieses Geräuch ,das Ihr auf YouTube höhren könnt MOV00050_transcoded.3gp



    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westberliner, 26.04.2010
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Schreib doch den genauen Link hier mal rein!

    Edit: Irgendwas am Riementrieb? Läuft der noch leicht oder läuft der schwer und fällt die Drehzahl schnell herab?
     
  4. #3 Vaneo freund, 29.04.2010
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Meinst du dieses Video? Das helle klappern was im Video deutlich zu hören ist könnten die Hydrostösel sein, oder meinst du ein anderes Geräusch?
     
Thema:

Komisches Geräuch bei meiner A-Klasse W168

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräuch bei meiner A-Klasse W168 - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  2. W168 Suche W168 in oasengrün

    Suche W168 in oasengrün: Hallo, ich habe ich letzte Zeit wieder nur still mitgelesen, aber jetzt ist es so weit. Nach dem ich in 1998 eine A-Klasse in oasengrün gefahren...
  3. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  4. W168 W168 Anhängerkupplung abnehmbar

    W168 Anhängerkupplung abnehmbar: Suche eine Orig. abnehmbare Anhängerkupplung W168 mit allen was dazugehört. unfallfrei!! raum: BB - S - LEO -PF abholung und...
  5. Motorentausch A 160

    Motorentausch A 160: Hallo Elchfans, ich habe zwei Elche vor der Tür stehen, einen mit kapitalem Motorschaden Bj 2001 Automatik, den Zweiten mit intaktem Motor,...