W168 komisches geräusch

Diskutiere komisches geräusch im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Guten Morgen, Seit ich aus meinem Urlaub zurück bin höre ich im Frontbereich ein seltsames surren, je höher die drehzahl um so lauter und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Guten Morgen,

    Seit ich aus meinem Urlaub zurück bin höre ich im Frontbereich ein seltsames surren, je höher die drehzahl um so lauter und deutlicher das surren, man kann es sich vorstellen wie wenn man einem auto zuhört das schnell mit dem rückwärtsgang fährt, so ungefähr surrt es. Jemand ne Ahnung?

    Greetz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: komisches geräusch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnYwHeRe79, 02.09.2005
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    auf die gefahr hin, dass du mich haust.........kommt es aus den boxen ?? lichtmaschine ???
     
  4. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    ;D ;Dgrrrrr :P

    Nein Boxen sinds nicht *LOL*
    Die surren auch, aber der Ton ist wesentlich höher und leiser ;D
     
  5. Tumor

    Tumor Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    64342 Seeheim
    Marke/Modell:
    A170 CDI Elegance
    beim diesel könnte ich dir einen tipp geben (da läuft gerade ein anderer thread) aber beim benziner hab ich leider keine ahnung was da surren könnte.
    du kannst aber noch normal fahren. oder? geht das geräusch weg wenn du die klima ausschaltest?
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

komisches geräusch

Die Seite wird geladen...

komisches geräusch - Ähnliche Themen

  1. W169 Komisches Geräusch und unrunder Leerlauf

    Komisches Geräusch und unrunder Leerlauf: Hallo liebe Elchfahrer. Ich fahre einen W169 A160cdi. Seit einiger Zeit hört er sich im Leerlauf etwas brummend und beim Anfahren etwas jaulend...
  2. W168 Komisches Geräusch aus dem Bereich beim Lenkrad

    Komisches Geräusch aus dem Bereich beim Lenkrad: Hallo, habe heute meinen W168 A170 CDI gestartet und da kam aus Bereich des Lenkrads folgendes Geräusch: mp3 als Anhang in einer Zip Datei. Habe...
  3. W169 Komisches Geräusch beim Kaltstart

    Komisches Geräusch beim Kaltstart: Hallo, Wir haben seit 2020 einen W169 BJ.2005 der macht komische Geräusche beim Kaltstart, hört sich etwa so an wie beim Schaltwagen, wenn man...
  4. W168 Was ist da los ? Komische Geräusche...

    Was ist da los ? Komische Geräusche...: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Mein Elch (190er Baujahr 2002 Benziner) verhält sich seit gestern komisch. Wenn er ein Tag nicht bewegt...
  5. W168 Fahrersitz macht komische Geräusche

    Fahrersitz macht komische Geräusche: Servus, mein Elch hat mittlerweile die 100.000km geknackt, und natürlich tritt hin und wieder ein anderer Fehler auf. Der neuste: Mein Fahrersitz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.