W168 komisches geräusch

Diskutiere komisches geräusch im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Guten Morgen, Seit ich aus meinem Urlaub zurück bin höre ich im Frontbereich ein seltsames surren, je höher die drehzahl um so lauter und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m1k

m1k Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Guten Morgen,

Seit ich aus meinem Urlaub zurück bin höre ich im Frontbereich ein seltsames surren, je höher die drehzahl um so lauter und deutlicher das surren, man kann es sich vorstellen wie wenn man einem auto zuhört das schnell mit dem rückwärtsgang fährt, so ungefähr surrt es. Jemand ne Ahnung?

Greetz

2. Anzeige

schau mal hier: komisches geräusch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnYwHeRe79, 02.09.2005
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    auf die gefahr hin, dass du mich haust.........kommt es aus den boxen ?? lichtmaschine ???

4. m1k

m1k Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    ;D ;Dgrrrrr :P

Nein Boxen sinds nicht *LOL*
    Die surren auch, aber der Ton ist wesentlich höher und leiser ;D

5. Tumor

Tumor Elchfan

Beruf:
    Programmierer
    Marke/Modell:
    A170 CDI Elegance
    beim diesel könnte ich dir einen tipp geben (da läuft gerade ein anderer thread) aber beim benziner hab ich leider keine ahnung was da surren könnte.
    du kannst aber noch normal fahren. oder? geht das geräusch weg wenn du die klima ausschaltest?

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

komisches geräusch

Die Seite wird geladen...

komisches geräusch - Ähnliche Themen

1. W168 Was ist da los ? Komische Geräusche...

Was ist da los ? Komische Geräusche...: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Mein Elch (190er Baujahr 2002 Benziner) verhält sich seit gestern komisch. Wenn er ein Tag nicht bewegt...
  2. W168 Fahrersitz macht komische Geräusche

Fahrersitz macht komische Geräusche: Servus, mein Elch hat mittlerweile die 100.000km geknackt, und natürlich tritt hin und wieder ein anderer Fehler auf. Der neuste: Mein Fahrersitz...
  3. T245 Mamas Benz macht komische Geräusche

Mamas Benz macht komische Geräusche: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen was das für ein Klappern ist? VIDEO: [MEDIA]
  4. W169 Komisches geräusch beim Anfahren mit Video A200 CDI

Komisches geräusch beim Anfahren mit Video A200 CDI: Mercedes W169 A200 Cdi 2005 bj Vor ca. 2 Wochen Getriebeschaden reparieren lassen. 1 Tag nach der Abholung Domlager defekt auch Reparieren lassen...
  5. W169 Motor macht komische Geräusche beim starten.

Motor macht komische Geräusche beim starten.: Unser A150 hört sich oft wenn er kalt ist komisch an. Der Motor hört sich an wie wenn ein Vogel zwitschert. Nach einigen Minuten wenn der Motor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden