W168 komisches Geräusch

Diskutiere komisches Geräusch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe seit heute ein komisches Geräusch. Umso schneller man fährt um so intensiver. Geräusch kommt auf der Beifahrerseite vorne aus dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 *chris*, 03.12.2007
    *chris*

    *chris* Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    habe seit heute ein komisches Geräusch.

    Umso schneller man fährt um so intensiver.

    Geräusch kommt auf der Beifahrerseite vorne aus dem Armaturenbrett was kann das sein ?

    Jemand so was schon gehabt ?

    Gruß
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *chris*, 03.12.2007
    *chris*

    *chris* Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Armaturen bzw. Frontscheibenbereich
     
  4. #3 Peter Hartmann, 03.12.2007
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hallo Chris,

    welches Baujahr hat Dein W168er und welchen Motor hast Du? Und wie genau hört es sich an? Mahlend, scheuernd, klappernd, quietschend,... Im Beifahrerbereich vorne verläuft der ganze Riementrieb, das könnte so einiges sein...

    Beste Grüße
    Peter
     
  5. #4 *chris*, 03.12.2007
    *chris*

    *chris* Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Peter,
    habe einen A140 mit dem Baujahr 2003.
    Das Geräusch ist schäuernd.


    Habe vor seit 2 Tagen ein neues Radio eingebaut kann das damit was zutun haben ?


    Danke.
    Gruß
    Christian
     
  6. #5 Scanner, 03.12.2007
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    hoert es sich an wie eine turbine? also heulend?
    hoert es sich knirschend an?
    oder wie ein gummi das auf metall rutscht?

    was sagen umstehende wenn du losfaehrst, hoeren die was?
     
  7. #6 cryonix, 03.12.2007
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    ich rat mal: Kabel ins Gebläse geraten ;)
    oder an einen Stellklappenmotor...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 *chris*, 04.12.2007
    *chris*

    *chris* Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    denke auch das es was mit den Kabeln zu tun hat da ich das Geräusch erst seitdem habe wo das Radio eingebaut wurde.


    Heute zu der Fahrt in die Arbeit was das Geräusch weg.

    Wenn das Kabel ins Gebläse geraten ist
    (bzw noch hineinhengt ist das schlimm ?)
    Was kann man machen?


    Gruss
    Chris
     
  10. #8 *chris*, 04.12.2007
    *chris*

    *chris* Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das Geräusch ist schäuernd und nur im Innenraum zu hören.
    Kommt irgendwie von der Ecke Handschuhfach.


    Gruß
    chris
     
Thema:

komisches Geräusch

Die Seite wird geladen...

komisches Geräusch - Ähnliche Themen

  1. A170 Getriebe macht Geräusche

    A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
  2. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  3. Geräusche bei Linkskurven

    Geräusche bei Linkskurven: Hallo, Ich habe seit neustem das Problem das mein a180cdi vorne links Geräusche macht. Hauptsächlich in scharfen Rechtskurven wenn das Rad...
  4. Nervendes Geräusch aus dem Heizgebläse

    Nervendes Geräusch aus dem Heizgebläse: Liebe Elchverwenxer und - Spezialisten! Bei unserem W168, 140, kommen seit einiger Zeit Geräusche aus dem Gebläse, so wie wenn Irgendetwas drinnen...
  5. Tickedes Geräusch aus Motorraum

    Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.